Also ich bekomme da einen Code per Sms aufs Handy und der kam nicht an und am PC hatte ich eine Fehlermeldung das es einen Fehler gab, nach ein oder zwei maligem aktualisieren geht es dann meist.
Also ich bekomme da einen Code per Sms aufs Handy und der kam nicht an und am PC hatte ich eine Fehlermeldung das es einen Fehler gab, nach ein oder zwei maligem aktualisieren geht es dann meist.
Generell eine ganz große Verschlimmbesserung die sie sich da haben einfallen lassen. Ist bei mir das selbe, das der Code nicht passt, man ständig sein Handy braucht um sich einzuloggen, was sollen solche Maßnahmen? Kann man das den Kunden nicht selbst entscheiden lassen, welcher Schutz der beste ist!
Ähnliche Geschichte beim einloggen in das Postbank Konto seit der Umstellung, wenn ich am PC bin und mich einloggen möchte muss ich das am Handy erst frei geben.. voll der Mist.
Es geht schon, nur hatte eben auch nie Probleme zuvor und mir hat das ganze von daher keinen Mehrwert gebracht, außer die Sicherheit welche die Banken nennen, okay.
Ich finde die neuen Vorgehensweisen teils auch sehr langwierig und nervig, aber es ist halt schon sicher so und von daher nehme ich das dann gerne in Kauf.
Nun zuvor war es auch sicher, hatte nie ein Problem beim Banking und dergleichen.
Wenn da einer in das Konto rein will der was kann kommt der eh immer rein... von daher
Nur solche Typen die das können werden wohl selten bei uns normalen kleinen Fischen versuchen ins Konto zu kommen, was wollen die da abgreifen die par hundert oder mal ein par Tausend Kröten das interessiert die doch nicht.
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