Gerne doch sollte einfach hier zur Info sein, seht ihr ja auch wenn ihr euch bei ecopayz einloggt.
Gerne doch sollte einfach hier zur Info sein, seht ihr ja auch wenn ihr euch bei ecopayz einloggt.
Danke noch mal für den Hinweis!
Hatte die Tage öfters mal das Problem das ich mich nicht einloggen konnte, ging nicht weil der Code per Sms nicht an mich versendet werden konnte, warum auch immer. Nach ein par Versuchen ging es dann aber doch.
Also ich bekomme da einen Code per Sms aufs Handy und der kam nicht an und am PC hatte ich eine Fehlermeldung das es einen Fehler gab, nach ein oder zwei maligem aktualisieren geht es dann meist.
Generell eine ganz große Verschlimmbesserung die sie sich da haben einfallen lassen. Ist bei mir das selbe, das der Code nicht passt, man ständig sein Handy braucht um sich einzuloggen, was sollen solche Maßnahmen? Kann man das den Kunden nicht selbst entscheiden lassen, welcher Schutz der beste ist!
Ähnliche Geschichte beim einloggen in das Postbank Konto seit der Umstellung, wenn ich am PC bin und mich einloggen möchte muss ich das am Handy erst frei geben.. voll der Mist.
Es geht schon, nur hatte eben auch nie Probleme zuvor und mir hat das ganze von daher keinen Mehrwert gebracht, außer die Sicherheit welche die Banken nennen, okay.