Ist ganz schön schwer die 1200€ auf meinem Konto in der Zwischenzeit nicht zum Spielen zu nutzen. Aber ich habe so den Eindruck, dass sichWunderino genau deswegen nicht rührt! Ist die Kohle weg, geht es bestimmt ganz schnell mit der Verifizierung.
Ich habe von meiner Seite aus nochmal einen Versuch gestartet, es für mehrere User zu beschleunigen, die schon länger auf Verifizierung oder Auszahlung warten. Ihr solltet in der Zwischenzeit nicht der Versuchung erliegen mit eurem Geld weiterzuspielen (falls überhaupt möglich). Das wär das dümmste was man machen kann. Ich weiß, wir schwer das sein kann aber wenn ihr unbedingt zocken möchtet, gibt es noch genug andere Casinos.
Danke für deine Mühe! Ich für meinen Teil werde keinen einzigen Cent verspielen. Mal schauen! Vielleicht passiert in den nächsten Tagen ja etwas!
Hallo,
heute hat sich derWunderino Kontakt hier im Forum bei mir per PN gemeldet. Ich soll ihm erst einmal meine registrierte E-Mail Adresse schicken. Habe ihm jetzt die registrierte E-Mail Adresse von meinemWunderino Konto gesendet. Mehr nicht! Richtig so? Denke mal, da kommt dann jetzt was! Ein wenig Hoffnung!
Diese Nachricht wurde gerade bei askgambler.com beiWunderino eingeblendet:
NOTE: Warning:Wunderino Casino is being assigned an official warning due to the fact they are currently holding a massive amount of complaints from players reporting extremely delayed account verification process and payouts, various stalling tactics and denial of cooperation and players support. Proceed with caution!
Leider reicht mein Englisch nicht ganz um das komplett zu übersetzen! Kann da jemand helfen?
Dieser Hinweis bei AskGamblers ist quasi eine offizielle Warnung und bestätigt genau das, worüber hier seit Monaten berichtet wird. Verzögerte Kontoverifizierungen und Auszahlungen, sowie mangelnde Kundenunterstützung und Verweigerung, was die Zusammenarbeit zwischen Portalen und dem UnternehmenWunderino angeht.
Wir können uns hier über einen Kontakt zuWunderino und der Annahme von Spieler-Problemen nicht beklagen auch wenn der Kontakt von unserer Seite aus, intensiver sein könnte. So eine offizielle Warnung hat bei einem Portal wie AskGamblers natürlich wesentlich mehr Gewicht, nur sie helfen dem einzelnen Nutzer nicht persönlich weiter.
PlaytimeNetwork steht nach wie vor dazu, Spielern mit Problemen zu helfen und deshalb versuchen wir weiterhin, die User, die zu uns kommen und ihre Probleme schildern, auch zu unterstützen.
Natürlich läuft das nicht so wie wir uns das wünschen, weil uns auch einfach der persönliche Kontakt fehlt. Aber ihr könnt sicher sein, dass wir stets bemüht sind Lösungen zu finden auch wenn die manchmal sehr lange dauern.
@playtime slotti und Kollegen
einfach mal ein ganz dickes für Eure Arbeit
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