So ihr lieben Freunde des Spiels, es ist Zeit meinen Abschlussbericht zu veröffentlichen. Eigentlich ist schon alles Relevante im Vorbericht geschrieben bis auf ein paar Details.

Ich habe bis zum 27.08.15 gewartet, ob 21Grand Casino die zweite noch im PROCESSING befindliche Auszahlung rausschickt oder nicht.

Wen wundert es, sie haben es nicht gemacht und ich denke, sie berufen sich auf genau diese eine Klausel, was es ja noch viel schlimmer macht.

In einer Mail wurde ich quasi dazu aufgefordert, einen Bericht über die betreffende Marketingfirma die diese Casinos vertritt auf einem englischsprachigen Portal zu entfernen, was ich natürlich nicht gemacht habe, im Gegenteil, es animiert mich gerade dazu noch deutlicher zu werden auch wenn das bedeutet, auf €700 zu verzichten.

Diese €700 werden mir jetzt nicht sonderlich wehtun aber ärgerlich ist es schon.

Der Schaden für diese Firma wird gesamt gesehen weitaus höher sein, als mir diese €700 zu bezahlen und ich setzte alles daran, dass möglichst viele User davon Kenntnis erhalten und diese Casinos bzw. diese Firma meiden, die nur eines im Sinn hat, nämlich ihre Kunden sprich Spieler in einer Art und Weise zu verarschen, die jeder Beschreibung spottet.

Da wären zum Beispiel:

1. Die mangelnde Kommunikation bzw. das blockieren des Live-Chat, damit auch ja keiner nerven kann oder unangenehme Fragen stellen könnte!

2. Ganz schlechte Bedingungen für einen Spieler, selbst ohne Bonus!

3. Extrem lange Wartezeiten - bis zu 18 Werktagen für eine Auszahlung, absoluter Horror!

Andere niedergeschriebene und schwer nachvollziehbare Bedingungen spare ich mir an dieser Stelle.

Diese Leute sind so untereinander vernetzt und/oder sitzen womöglich nebeneinander im selben Büro, das sie sofort wissen was Sache ist.

Klar sind das ihre Bedingungen aber zu welchem Zweck solche miesen Bedingungen aufgesetzt wurden, brauche ich hier ja nicht mehr zu wiederholen.

Das sind Verantwortliche, die nur eins im Auge haben, nämlich die Dollarzeichen.

Wie kann man nur so blöd sein und meinen, seine Kunden so verarschen zu können? Diese Kunden bilden das Kapital dieser Firmen und hier wird leichtfertig damit umgegangen.

Hiermit möchte ich alle User und Leser warnen und rate dazu, Abstand von diesen im folgendem aufgelisteten Casinos zu nehmen.

Play2Win Casino

SupremePlay Casino

Euro Fortune Casino

Rockbet Casino

Slots Jackpot Casino

Tradition Casino

Fiz Casino

Vegas Days Casino

Vielleicht ist dieser Bericht von mir nicht repräsentativ aber er zeigt zu mindestens, wie manche Firmen mit ihren Kunden umgehen.

Für mich sind das Gauner erster Güte und da das ein absolutes NoGo für uns ist, werden wir das auch dementsprechend so listen.

Ich kann nur hoffen, dass nicht noch mehr Spieler so eine Erfahrung machen müssen, es lohnt sich wirklich nicht, auch wenn sie die eine Auszahlung bezahlt haben.

Tut euch selber einen Gefallen, meidet diese Casinos und behaltet diese als negativ im Kopf, denn nur so kann man diese Inhaber dazu zwingen, solche miesen Bedingungen zu ändern.

Es gibt andere Casinos mit der gleichen Software, die wesentlich bessere Bedingungen bieten.

Dieser Erfahrungsbericht geht leider auch an die Adresse von Software Betreiber Rival, da einige dieser Casinos schon in der Vergangenheit negativ aufgefallen waren auch wenn es schon ein paar Jahre her ist. Lizenzen an Firmen zu vergeben, sollte auch in einer verantwortungsvollen und moralisch einwandfreien Weise geschehen.

Da kann man nicht herkommen und sagen, dass ist nicht unsere Sache, Hauptsache wir bekommen unsere Lizenzgebühren. Betreiber, die mit ihren Casinos und ihren Bedingungen Spieler verarschen wollen, sollten jedem Software-Anbieter ein Dorn im Auge sein und man sollte da auch sehr konsequent sein und das nicht dulden. Aber wo das Geld regiert schwindet leider auch manchmal der Anstand.