Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 21Grand Casino

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.651

    AW: 21Grand Casino

    Short Update:

    Am Dienstag kamen dann gleich 2 Mails, eine vom Support (signiert mit Finanzabteilung) und der Bitte um Zusendung von Dokumenten und eine Mail (andere E-Mail Adresse) mit einem Faxback Formular zum ausfüllen.

    Ich denke, dass ist alles eins und wird von den gleichen zuständigen Personen gesteuert. Dokumente sind hingeschickt und durch Auto Reply quasi bestätigt, dass die Mail angekommen ist. Jetzt warte ich auf weitere Antworten bezüglich des Auszahlungsprozesses, weil ich auch gerne meine zweite beantragen möchte, was momentan nicht möglich ist.

    Der Prozess und die Kommunikation dauern meiner Meinung nach, eigentlich viel zu lang und haben den Charakter eines typischen in die Länge ziehen, obwohl ich es selber einen Tag verzögert habe, weil ich nicht da war.

    Aber gut, ich werde den Verlauf abwarten und weiter berichten.

  2. #2
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.651

    AW: 21Grand Casino

    Samstag kamen dann 2 Mails mit der Nachricht, dass die Dokumente akzeptiert worden sind und ausstehende Zahlungen in Kürze ausgezahlt werden. (was auch immer Kürze bedeuten soll, da schon wieder 3 Tage rum sind)

    Zumindestens konnte ich jetzt den zweiten Betrag in die Auszahlung geben, da die Limitierung nicht mehr angezeigt wurde.

    Jetzt heisst es wohl weiter warten.

    Interessant ist, das bei mir im Live-Chat seit der 1. Auszahlung überhaupt niemand mehr als sichtbar erscheint.

    Wahrscheinlich wird das auch bewusst so gemacht, damit niemand nerven kann bezüglich der Auszahlungsdauer, denn die wissen schon ganz genau wer da in den Chat kommt.

  3. #3
    Experte Avatar von almera
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    450
    Thread Starter

    AW: 21Grand Casino

    na bin gespannt wie es ausgeht...

  4. #4
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.651

    AW: 21Grand Casino

    Nach nun weiteren 14 Tagen ein erneutes Update:

    2 Mails mit Nachfrage blieben unbeantwortet trotz automatischer Benachrichtigung das sie die Mails erhalten haben, Livechat wird einfach blockiert und das finde ich schon sehr krass.

    Trotzdem gibt es eine positve Nachricht, denn nach dem 17. Arbeitstag im Pending habe ich angerufen (nur englisch) und die Info bekommen, dass es sogar einen deutschen Accountmanager gibt, der sich bei mir melden wird. Und tatsächlich gab es kurz darauf eine wenn auch sehr kurze Mail mit der Aussage, dass die Auszahlung in Kürze erfolgt.

    Und man glaubt es kaum, am 18. Arbeitstag gab es dann tatsächlich einen Zahlungseingang über die erste Auszahlung. Das heisst, die haben es bis zum letzten Tag ausgereizt und gewartet.

    Da ich die zweite Auszahlung erst 9 Tage später eingeben konnte, bedeutet das jetzt weitere, mittlerweile nur noch 8 Geschäftstage, zu warten.

    Ich hoffe, dass ich dann endlich meinen Abschlussbericht zu dieser Casino Gruppe verfassen kann und Euch meine Bewertung dazu mitteile.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. 21Grand Casino - Rival Software
    Von NoGo Team im Forum Playtime-Forum Warnungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.15, 09:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •