Super Gewinn! Glückwunsch!
Geiles Teil, gratuliere!
Cooler Gewinn und schon sieht man mal wieder das es auch mit kleinen Einsätzen möglich ist immer noch tolle Gewinne einzufahren.
Mit kleineren Einsätzen kann man durchaus große Gewinne erhalten, es kommt auch sehr auf das Spiel an. Natürlich Glück gehört auch immer dazu logisch aber irgendwie hatte ich alle meine großen Gewinne unter 5,- € Einsatz im Prinzip sogar unter 2,- €.
Die wenigsten zocken ja auch dauerhaft mit hohen Einsätzen. Klar, eine oder zwei Wildlines bei DoA mit 18€ bet wären schon geil, es kommt halt genau so selten wie bei kleinen Einsätzen.
Ja klar das wäre was, da könnte dann mal was richtig dickes dabei rum kommen. Im Prinzip ist gerade bei DOA auch mit geringem Einsatz viel Möglich, ich hatte 5 Scatter mit 0,36€ Einsatz waren 900€ und mit 0,90€ waren 2250€ . Wildline mit 0,72€ Einsatz waren gut 2000€ Gewinn.. der Slot ist immer noch interessant aber sehr sehr oft kommt halt auch nix.
ich hatte auch mal wieder ein besonders schönes bild - will ich euch nicht vorenthalten:
Wow, super Treffer hast da gelandet ! Glückwunsch, Dein Einsatz ist auch nicht ohne für das was auf dem Konto hattest
ja, immer mal wieder - fange aber auch klein an....