Mega Lauf gestern im Betsson. 25,- Einzahlung + 25,- Bonus. 4200,- ausgezahlt.
![]()
Mega Lauf gestern im Betsson. 25,- Einzahlung + 25,- Bonus. 4200,- ausgezahlt.
![]()
@Ruf - Ich war so frei und habe deine Screens neu gemacht, weil Pic Upload beim draufklicken Werbung drüberlegt und verdeckt. Beim Versuch, die Werbung zu entfernen, gab es allerdings noch viel grössere Probleme, die durch die neuen Screens jetzt nicht mehr vorkommen. Nimm vielleicht besser das nächste Mal http://www.directupload.net/ und dann immer den Hotlink um den bei der Grafik einzufügen. (Da gibt es zwar auch Werbung aber die kann man ohne weitere Probleme wegklicken) Die Bildergrössen kann man ja selber im Vorfeld schon dementsprechend über Paint bestimmen und dann erst hochladen.
Übrigens schöner Gewinn aber wahrscheinlich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, nicht wahr ? Aber man freut sich trotzdem, wenn ein wenig wieder zurückkommt.
Danke für den Hinweis @slotti. Man kann die Werbung auf pic-upload wegklicken, hab bei meinem Versuch aber auch mehrere Klicks benötigt. Werde directupload dann mal ausprobieren.
Zum aktuellen Gewinn: Bei mir lief seit Anfang Dezember, als ich die 4K im OMNI gewonnen hatte überhaupt nichts mehr. Somit ist es auch der erste Gewinn in diesem Jahr. Wenn das Glück nur nicht immer von so kurzer Dauer wäre...
5 Lords im Basisgame, ganz ok!
Gerade eben kam dies:
Nach einer kleinen Pause bei Microgaming mal wieder ein paar Gewinne
![]()
wow, almera scheint echt ein richtig guter Spieler zu sein! Glückwunsch!
oh nein, nur schon lange dabei und öfter mal ein bisschen glück gehabt.
Schöne Session, gratuliere!
Nach einiger Zeit mal wieder etwas von mir: