@Oliver99
Es war gestern auf jeden Fall jemand vomWunderino Support hier im Forum, von daher denke ich wird der Mitarbeiter hier gelesen haben das Dein Problem noch nicht erledigt ist.
@Oliver99
Es war gestern auf jeden Fall jemand vomWunderino Support hier im Forum, von daher denke ich wird der Mitarbeiter hier gelesen haben das Dein Problem noch nicht erledigt ist.
Anmerken sollte man vllt auch das es wirklich Zeit braucht mitWunderino , bisher haben sie hier jeden Fall auch bearbeitet. Es kann wirklich nerven wenn man nicht mal das kleinste Feedback bekommt, aber halte durch auch bei dir wird man sicherlich noch zu einem Ergebnis kommen.
Hallo,
letzter Kontakt am 14.07.18 ausgehend vom Support mit der Bemerkung sich die Sache nochmal genauer anzuschauen. Am 23.07.18 habe ich den Support hier nochmal angeschrieben, bisher erfolglos. Ist hier im Forum jemand der auch das Problem mitWunderino Support und der Dauer hat?
Deine Nachricht wurde wohl erst vor kurzem gelesen, denke man hat sich deinem Fall schon angenommen. Kann nur sagen, hab Geduld mitWunderino , Schnelligkeit ist nicht deren Stärke.
Stimmt, es war auch erst jemand hier im Forum vom Support, aber wie spielo schon schreibt es dauert etwas länger.
Hallo zusammen,
heute hat sich der Support vonWunderino per PN bei mir gemeldet.
Im Abstand von 5 min bekam ich 3 Nachrichten mit der selben Antwort.
Hallo Oliver
vielen Dank für deine Anfrage.
Deine Account wurde gesperrt, weil Du Zahlungsmethoden nutzt die nicht mit deinem Namen verbunden sind.
Wenn Du gegen unsere Geschäftsbedingungen verstößt, welche Du bestätigt hast gelesen, verstanden und zu akzeptiert zu haben, wird es Folgen nach sich ziehen wie wir es in den Geschäftsbedingungen erläutert haben."1.8 In Bezug zu Einzahlungen und Auszahlungen von Geldern in- und aus deinem Spielerkonto ist es Dir nur gestattet, Kreditkarten und andere Zahlungsmittel zu nutzen, welche gültig sind und rechtmäßig Dir selber gehören."
Die Untersuchung und Verifizierung durch Zahlungsmethoden Dritter, dauert unglücklicherweise länger als ein Standardverfahren, da alle Daten gründlich geprüft werden müssen.
Bitte sende alle angeforderte Dokumente an [email protected].
Sobald die Verifizierung abgeschlossen ist, wirst Du von uns darüber via Email informiert.
Wir bitten dich in der Zwischenzeit noch um etwas Geduld.
was haltet Ihr davon?
Habe jetzt nochmal alle Dokumente von mir und meiner Frau eingereicht.
Nun es zeigt das sie Dich nicht vergessen haben und ich denke du musst leider noch mehr Geduld haben auch wenn es noch so schwer ist. Wenn sie heute nochmal alle Unterlagen von Dir bekommen haben sollte das ja passen.
Mehr kannst nicht machen ausser alle Woche mal nachfragen so würde ich es machen.
Ich bin schon positiv überrascht das man hier sowieso auf dein Anliegen eingeht, da es nach den AGB´s verstößt. Mit verschiedenen Konten und Namen auf ein Account könnte man auch hergehen und sofort alles beenden. Von daher bleib cool und warte ab was das Management entscheidet, schick die Unterlagen und wir hoffen alle das beste für dich!
Hallo Zusammen, bin neu hier an Board und Reihe mich sogleich in die "Wunderino -Ecke" ein.
Habe aktuell einen Case offen, der sich seit einer Woche nicht bewegt.
Mangels Erfahrung mit anderenOnline Casinos , kann ich nicht beurteilen in wie weit das Ganze noch im Rahmen der normalen Bearbeitungszeit liegt.
Eventuell liegt aktuell auch einfach ein erhöhtes Aufkommen an Supportanfragen vor. Mal abwarten und Däumchen (statt Slots) drehen.
Hallo nunum8,
Willkommn im Playtime Forum! Das die Bearbeitung imWunderino im Augenblick etwas länger dauern kann, liegt schon in diesem Thread auf der Hand. Also wenn es noch Probleme geben sollte, mach bitte ein eigenen Thread dazu auf.
Wie ich erfahren konnte, ist das Problem für Oliver99 gelöst und sein Account auch wieder offen. Genauere Details wird er uns sicherlich noch mitteilen. Den Thread haben ich daher schon mal als positiv gelöst markiert.
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