Yep, Ende Januar bekommen wir die kleine..
https://forum.playtime-forum.info/th...austiere/page2
Moin zusammen, heute ich Spätdienst angesagt dann noch bis Freitag Frühdienst und wenn keiner mehr erkrankt usw. sollte ich am Wochenende frei haben... wir werden sehen.
Guten Morgen, ja die Arbeite das kenne ich komme da aktuell auch wieder kaum raus. Bin so froh wenn es Weihnachten ist, da ist zu.
So geht nicht mehr viel ich muss nur langsam aber sicher mal die Geschenke besorgen.
Ja die Geschenke sind noch so eine Sache, wobei das meiste habe ich schon.
Hab gerade in Ruhe gefrühstückt, dieser Weihnachstrummel geht mir am Hintern vorbei.
Das beneide ich irgendwie, aber ein Stückchen nimmt mich das schon mit wenn auch nicht so extrem wie früher.
So Arbeit für heute auch erledigt. Morgen Früh Arzt Termin, dann noch etwas arbeiten und noch sieht es mit dem freien Wochenende gut aus, ich hoffe weiter.
Guten Morgen zusammen, hier bei uns ist der Winter angekommen hat über Nacht geschneit und tut es noch.. Hoffe mal es bleibt noch 1-2 Wochen so...aber soll ja wohl wieder weg gehen die Tage.
Die Kinder freuts, die Autofahrer nervts.
Es schneit, nö hier schneit es nicht zum Glück. Gehe nachher baden das liegt mir eher.