Hier schneit es nicht so richtig, aber kalt ist es mich friert es dauernd. Muss noch unbedingt einiges für Weihnachten besorgen, kann dem nicht entfliehen und stehe da auch total drauf.
Hier schneit es nicht so richtig, aber kalt ist es mich friert es dauernd. Muss noch unbedingt einiges für Weihnachten besorgen, kann dem nicht entfliehen und stehe da auch total drauf.
Moin,
das Wochenende soll hier sehr windig und nass werden. Vom Schnee kaum mehr was zu sehen.. klar und nächste Woche mild ohne Schnee wie jedes Jahr.
Wünsche allen ein schönes Wochenende !
Schönen Start in die Woche Euch allen ! Es ist ja mild wie im Frühjahr am Freitag hats noch geschneit dann gestürmt, das Wetter wie im April.
Was ich machhe ich habe ebn mein leztes Bier aus dem Kasten aufgemacht. Gehe nach her noch etwas zocken muss Verlusste wieder rein kriegen
Hm ob das so gut ist... meist holt man keine Verluste wieder rein. Pass auf.
So Leute gestern haben wir den Weihnachtsbaum gekauft und heute noch mal auf Vorrat Lebensmittel, ich muss somit nicht mehr weiter einkaufen gehen, keine Lust auf den Trubel die letzten Tage.
Zudem arbeite ich noch durch bis Sonntag.
Moin zusammen, so Endspurt heute noch Spätdienst sowie morgen und am Sonntag dann sollte ich einige Tage frei haben, soweit der Plan. Allen hier wünsche ich bereits ein schönes 4. Advents Wochenende !
So endlich Feierabend, war eine harte Woche mit 7 Tagen durchgehend ohne frei zu haben. Wünsche allen noch einen schönen 4. Advents Sonntag !
Moin, heute gilt es noch mal ein par Kleinigkeiten zu besorgen und zu erledigen. Dann wird der Tag wohl auch ein wenig zum ausruhen genutzt bevor es drei Tage lang eigentlich gar nicht ruhig wird.
Bin noch dazu leicht verschnupft, nicht schlimm aber hätte es auch nicht mehr gebraucht.
Moin zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage !?
Hier bei uns war es ganz schön, einigermaßen ruhig und alle gesund von daher bin ich zufrieden.
Bis zum Sonntag gehts noch etwas ruhiger zu, dann hat mich die Arbeit wieder voll und es geht auch so ins neue Jahr hinein.
In kürze berichte ich wieder den Jahresabschluss was meine Gewinn und Verlust Übersicht für 2019 so macht. Das Zockerjahr ist auch bald vorüber, bin selbst gespannt was da heuer heraus kommen wird.