So hatte die Woche einige wichtige Termine, jetzt ist aber dann wieder erst mal alles soweit geregelt und ich kann mich erst mal ein par Wochen ausruhen bevor ich in mein Winterdomizil übersiedle.
So hatte die Woche einige wichtige Termine, jetzt ist aber dann wieder erst mal alles soweit geregelt und ich kann mich erst mal ein par Wochen ausruhen bevor ich in mein Winterdomizil übersiedle.
Nachher noch was einkaufen gehen und naja viel rum liegen ist bei dem Wetter nicht so einfach was zu machen, zudem ich eh von der letzten Woche ziemlich platt bin.
Ich war eben einkaufen und wollte hier schon die Tage öfters mal reinschauen aber irgendwie komme ich derzeit nicht zu allem was ich mir vornehme. Jetzt habe ich hier wieder Lesenachholbedarf.
Heute schon so einiges besorgt habe frei, ab morgen gehts dann in der Arbeit bis Sonntag durch das wird wieder weniger spassig. Zudem plagt mich mein Zahn wieder.. der passt noch immer nicht.. das nervt gewaltig.
Heute war wieder ein langer Tag, morgen noch mal früh dann habe ich zwei mal Spätdienst und bald ist somit das Wochenende auch geschafft.. wenn man nur arbeiten muss wünscht man sich dieses immer schon vorher zu Ende.
Noch warte ich auf den DHL Mann, aber bin mit einem Fuß auf dem Sprung zur Arbeit, von daher wird das wohl heute wieder nichts mit dem neuen iPhone.
Er war ja gestern doch noch da und wie schon im anderen Bereich geschrieben, wurde das iPhone aus dem Paket geklaut, es kam von daher nie hier an. Jetzt heißt es warten bis eine neue Lieferung möglich ist... schöner Mist. Ansonsten jetzt arbeiten das Wochenende, heute Spät und morgen Früh... hoffe es ist bald Montag.
Dann wünsche ich ein frohes Arbeits Wochenende , ich werde mich nachher erst mal eine Runde ablegen und später schön Essen gehen.
Ja danke, dir auch !
Wochenenddienst ist beendet, morgen frei aber der Zahnarzt steht an, auch noch kein Spass.. aber was will man machen muss ja sein. Schönen Abend euch allen !