Habe vorhin geputzt...jetzt etwas ausruhen und abends bin ich noch mal unterwegs heute, Geburtstagsfeier steht an.
Habe vorhin geputzt...jetzt etwas ausruhen und abends bin ich noch mal unterwegs heute, Geburtstagsfeier steht an.
Ohha puten ist jetzt nicht so mein Ding, aber habe ja ne Frau..![]()
Heute ist mal etwas Ruhe angesagt, morgen evtl. Kino mal sehen. Bevor es dann am Montag wieder in die Arbeit geht.
Dienstag hat die kleine hier ihren ersten Schultag und in einer Woche gut ist mein Geburtstag, da muss man auch schon wieder planen..
Heute wieder übelster Stress in der Arbeit, meine Güte so ein Saftladen. Morgen ist dann Einschulung der kleinen.
Ich war jetzt übers Wochenende in Monaco, einen alten Freund besucht der hat ne Party geworfen meine Güte.. das war vom feinsten.
Monaco, nicht schlecht war da einmal hat mir gut gefallen. Ich arbeite heute von zu Hause aus noch etwas und dann mal sehen evtl. noch etwas Sport machen später.
Monaco wäre noch mal ein Ziel von mir. Heute etwas Ruhe, gestern die Einschulung war schön, aber auch anstrengend.
War jetzt noch auf einer Sommer Rodelbahn mit den Kids, das wohl letzte schöne Wetter genießen. Die Schule wird von Tag zu Tag ernster selbst schon in der 1 Klasse. Bin ich froh da schon raus zu sein.
War jetzt fast zwei Wochen ausser Betrieb und krank, jetzt wird es wirklich richtig besser und ich freue mich tierisch darauf bald wieder unter die Leute zu können.
Freut mich Gambler das wieder fit bist, ich habe heute mal ein klein wenig eingekauft und am Wochenende ist Dienst angesagt, bzw. die nächsten beiden Wochenenden.
Sitze gerade am Flughafen und hab 2 Stunden Verspätung, da schaue ich doch mal in mein liebstes Playtime Forum rein.