Guten Morgen zusammen, wünsche allen einen guten Start in die Woche !
Guten Morgen zusammen, wünsche allen einen guten Start in die Woche !
Moin, heute ist Spätdienst angesagt und ich warte mal wieder auf DHL in der Hoffnung einer Lieferung vor der Arbeit.
Hi Leute,
bei mir stehen heute einige Termine an, muss kurz zum Arzt, zur Bank und am Nachmittag noch in die Arbeit.. wird dann sicher später werden bis heute Abend Schluß ist.. Machts gut.
Das war eine Arbeitswoche meine Herren, bin froh das für heute gut ist und bald in den November rein ist noch etwas Urlaub angesagt.. das sind ganz gute Aussichten.
So das Wochenende ich glücklicherweise mal frei, steht aber einiges an. Heute ist bei der Schwiegermutter Richtfest vom neuen Haus... morgen kommt Besuch ja dann gehts auch schon wieder los, aber erst mal euch allen ein schönes Wochenende !
So die Herren ich gehe jetzt dann zur Massage und lasse mich verwöhnen, bin völlig verspannt.
Du und deine Massagen, verspannt von was ? Vom rumliegen?
Ich war eben wieder mal beim Zahnarzt, jetzt noch etwas ausruhen und dann Spätdienst. Habe jetzt bis Sonntag durchgehend Dienst.. auch super.
Moin zusammen,
hatte jetzt anstrengende Tage in der Arbeit hinter mir, viele kranke von daher war ich wenig hier wird die Tage wieder mehr werden.
Heute steht noch Einkaufen an und das eine Auto muss in die Werkstatt. Wünsche euch eine gute Woche !
Der Herr guten Morgen, tja jeder wie er es verdient, nicht..
Heute muss ich mal dringend wieder ein par Telefonate führen, zu lange aufgeschoben und gute Kontakte wollen gepflegt werden.
Ja schönen guten Morgen zusammen, ich war viel unterwegs in letzter Zeit, jetzt ist es schön wieder mehr zu Hause zu sein und ich freue mich auf die kommende kalte Jahreszeit.