Gestern Arbeit plus der Geburtstag der Tochter. Heute Spätdienst habe definitiv keine Lust heute aber nutzt ja nichts.
Gestern Arbeit plus der Geburtstag der Tochter. Heute Spätdienst habe definitiv keine Lust heute aber nutzt ja nichts.
Du arbeitest ja auch immer, hast du auch mal frei?
😃 naja hin und wieder schon haben extremen Mitarbeiter Mangel so kommt es das ich oft im Moment statt 8 oder 9 freie Tage nur 4 oder 5 im Monat habe. Naja plus Überstunden natürlich ein großes Problem aber es gibt keine neuen Mitarbeiter mehr.
Die Woche hat es in sich, bin jeden Tag von 6.00 Uhr bis naja etwa 16.00 oder 16.30 arbeiten dann einkaufen, Schulfest usw. hier stehen ab Freitag Ferien an da gibt es überall Feste und Verbindlichkeiten, von daher keine Sorge wenn ich diese Woche nicht so viel anwesend bin bin in Kürze wieder mehr vertreten. So ab Freitag zum Wochenende hin wird es etwas besser.
Wünsche euch schon mal eine sonnige Zeit bis dahin !
Heute wieder gut 10 Stunden Dienst gemacht da geht es zur Zeit ab... Nur noch Chaos.. morgen ist dann Kindergeburtstag angesagt.
So Leute heute Kindergeburtstag, die große kam eben heim hat Zeugnis bekommen alles gut zum Glück.
Gegen Mittag kommt die Friseurin zum Haare schneiden und danach gehts ins Freibad mit ner Horde Kinder.. wünsch euch was !
Eben gut gespeist nun ausruhen dann Damenbesuch.
Besuch hatten wir auch, wenn auch nicht von irgendwelchen Damen, meine Eltern waren da noch nachträglich wegen dem Geburtstag von der großen. War ganz schön, jetzt dann noch was essen und gut ist für heute.
Ich lese gerade hier im Forum und später gehe ich noch was einkaufen.
Da klingt mal nicht sehr spannend Mary, ich warte auf meinen Besuch, täglich und immer wiederkehrend.