So wie sich das gehört !
So wie sich das gehört !
neuer Tag neues Glück, Internet läuft bestens um diese Zeit. Fast unvorstellbar heutzutage das man mal auf ein mobil Netz ausweichen muss!
Es freut mich zu hören das du dennoch Online bist. Ich hatte heute Frühdienst und einen ziemlich langen und anstrengenden Tag. Jetzt zu Hause noch Vorbereitungen treffen, morgen ist Kindergeburtstag.
So wie es aussieht gibt es wohl in dieser Wohnung nächste Woche richtiges Internet, bis dahin mach ich halt tagsüber Urlaub :-)
Kindergeburtstag sind doch immer feines wenn sie rum sind.
Joa, Urlaub ist immer gut egal wann.
Da sagst Du was... sind dann morgen meine 2 Mädels + 7 Mädels zu Besuch, alle zwischen 5 und 7
So der freie Tag begann um 5.30 Uhr weil die große wegen Aufregung nicht mehr schlafen konnte. 😁
Ich verstehe das total bin aber auch noch voll müde.. 😏
So Kinder Geburtstag geschafft man man da ist Action dahinter... die Energie hätte ich auch noch mal gerne.. 😉
Heute ist wieder Action in der Arbeit angesagt. Haben ein grosses Fest heute und ich hab Dienst von 10.00 bis 21.00 Uhr.
Wird wieder ein langer Tag.
Fest klingt doch immer gut, würde ich sagen hoch die Gläser, viel Spass
So geschafft soweit aber das Fest ist leider nur für die Heimbewohner und Angehörige ein Fest zum Feiern. Für uns noch anstrengender als sonst. 😉