So eigentlich hätte ich jetzt 3 Tage frei, aber da der Kollege noch immer nicht da ist arbeite ich jetzt das Wochenende mal wieder voll durch. Nächster freier Tag Freitag 26.10.
So eigentlich hätte ich jetzt 3 Tage frei, aber da der Kollege noch immer nicht da ist arbeite ich jetzt das Wochenende mal wieder voll durch. Nächster freier Tag Freitag 26.10.
Guten Morgen, leider noch immer ein Dauerkranker werden bald 7 Wochen von daher heute mal wieder Spätdienst. Euch allen einen schönen Tag !
Wahnsinn, es ist Wochenende und ich habe frei, wenn auch noch immer angeschlagen von der Erkältung sowie meinem Rücken. Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende und macht was schönes.
Ach ja morgen wollen wir mal eine neue Wohnung anschauen, die wäre wohl Mega, aber auch Mega teuer mal sehen wie das morgen wird.
Tag zusammen,
so Arbeit für heute beendet. Die Wohnungsbesichtigung am Samstag war übrigens super, uns würde sie total gefallen. Jetzt heißt es abwarten ob wir sie auch bekommen oder eben nicht..
Heute ist Spätdienst angesagt und morgen mal frei, gibt auch einiges zu tun. Abends ist dann noch Laternenumzug vom Kiga aus, wird der letzte sein da ab nächstem Jahr beide Kids in der Schule sind.
Wünsche allen einen schönen Nachmittag !
Ich muss morgen auch Laterne gehen mit dem Enkelkind
Erzähl mal wie war euer Umzug? Bei uns gestern okay aber dadurch das viele 3 Jährige mit dabei waren wurde die Strecke sehr kurz gehalten, meine zwei waren schon etwas enttäuscht aber gut.
Guten Morgen, heute ist Spätdienst angesagt. Schönen Sonntag euch !
Das Wetter war nicht so toll, durch den Wind hat es Gott sei Dank nicht geregnet. Die Strecke ging bergauf, hoch zur Ruine und wenn man dann die Kurze schleppen muss recht anstrengend, der arme Vater. Ich hatte sie nur oben einen kurzen Moment auf dem Arm.
Nach vielen, vielen Jahren war das ein Gang, der mich eher enttäuscht hat. Wenig Lichter, nur mit gehen beschäftigt, kurzes Schauspiel mit Darstellern, die nur mit Mimik artikulierten, weil alles andere vom Band ablief. Rauf und runter, das wars.
Laterne.jpg
Na wenn dir das mal nicht richtig Spaß gemacht hatIch muss morgen auch Laterne gehen mit dem Enkelkind