Okay also kann man dort beruhigt ein und auszahlen, sehr schön. Danke !
Okay also kann man dort beruhigt ein und auszahlen, sehr schön. Danke !
Ich finde ja allein schon das Angebot an über 16 unterschiedliche Provider ist schon heftig. Anfangs dachte ich ja auch wie kann man nur mit dem Namen Fairplay werben kann, da wusste ich aber auch noch nicht das die ganze holländische Casino Gruppe dahinter steht.
Hallo Forum
Ich möchte euch heute über meine dreckige Erfahrung im Fairplay Casino erzählen.
Es fing damit an, dass ich auf der Suche nach einemOnline Casino war, welches ich noch nicht kannte. Ich stieß auf das Fairplaycasino. Als Willkommensangebot gab es einen 200% Bonus. Da ich es nur mal testen wollte, meldete ich mich an und ging auf die Einzahlungsseite. Dort waren die verschiedenen Boni aufgelistet, neben besagtem 200% Bonus plötzlich auch ein 300% Bonus ohne jede Angabe, dass dieser nur im Dezember galt konnte ich ihn auswählen. Die Einzahlung über Neteller lief ohne Probleme, nur das überhaupt kein Bonus gebucht wurde, sondern ich auf meinem Konto, einzig meinen reinen Einzahlungsbetrag sehen konnte.
Gut dachte ich bei manchen Casinos musst du ja erst das Echtgeld verspielen, bevor der Bonus angezeigt wird. Um mich abzusichern, schrieb ich den Support im Live Chat an und fragte, warum der Bonus nicht angezeigt wird. Nach kurzer Unterhaltung (nur auf English please) brach immer wieder seitens des Casinos die Verbindung ab. Also schrieb ich noch zusätzlich eine Email mit der selben Frage.
Als ich nach 3 Tagen immer noch keine Antwort erhielt, war ich sauer und beantragte die Auszahlung meiner noch nicht angerührten Einzahlung. Am selben Tag funktionierte der Chat (wieder nur Englisch) und man sagte mir ich solle meine Netellerkartenkopie und einen Adressnachweis hochladen. Klar, dachte ich normal und tat es auch.
Nach wiederum 2 Tagen warten schrieb ich den Support erneut im Live Chat an, welcher plötzlich deutsch konnte (derselbe Mitarbeiter). Auf meine Nachfrage warum er plötzlich deutsch könne, sagte er mir das sei neuer Kundenservice.... Er erklärte mir weiter es fehle an einer Ausweiskopie. Gut, auch die noch hochgeladen und man versprach mir die "Finanzabteilung" würde sich jetzt schnellstmöglich um Auszahlung kümmern. Wie gesagt zu Neteller, was andere Casinos nach erfolgreicher Verifikation in 24 oder weniger Stunden schaffen.
Das ganze zieht sich jetzt ich glaube über knapp 10 Tage hin. Ich bin so sauer, dass ich euch davor warnen möchte dieses Casino zu bespielen.
Ich werde weiter warten, keinesfalls die Einzahlung zurück ziehen und dann werden die von mir einen Brief kriegen wo sie nachts von träumen werden.
Achtet auf diese Firma und zahlt keinesfalls Geld ein:
Diese Website wird betrieben von Gammix Limited, einer Firma eingetragen unter maltesischem Gesetz mit der Registrierungsnummer C68405. Die Adresse ist Suite 3, 64/1, Agiton Building, St. Anthony Street, San Gwann, Malta.Gammix Limited ist lizensiert und wird reguliert von einer ersten Klasse Lizenz der Nummer MGA/CL1/1081/2015, ausgegeben am 14. Juni 2016 bei der Gaming Amtsgewalt in Malta.
Hallo Bubblegqm
das hört sich ja alles erstmal nichts so gut an und ich kann deinen Frust verstehen. Wieso du allerdings ein 300% Bonus gesehen hast ist mir ein Rätsel, denn wenn ich mir das Casino anschaue ist der nirgends ersichtlich. Jedoch sollte auch klar sein das, wie du schon geschrieben hast, ein Dezember Bonus war, und daher auch nicht mehr gültig war. Das der Chat dir da überhaupt nicht helfen konnte, sollte so nicht sein, denn dafür sind ja die Mitarbeiter da, die dir dann den richtigen Bonus von 200% hätten gutschreiben können. Für eine Auszahlung sind wie in jedem anderenOnline Casino auch natürlich die Docs erst einzureichen, wieso man dir da auch wieder nur die Hälfte mitgeteilt hat, wäre dann ein weiteres Rätsel. Zum Schluss bleibt dann noch die in den AGB´s verankerte Geldwäsche Klausel, die man auch in jedemOnline Casino findet und hier unter Punkt 5 abgelegt ist.
Du musst deine Einzahlung mindestens 1 mal umsetzen, was wahrscheinlich deine Auszahlung weiter hinauszögert, sobald du eine Auszahlung beantragen kannst. Das kannst du durch chancenloses spielen gut machen. Aber das wäre erst das letzte was ich an deiner stelle machen würde, wenn das Casino denn deine Unterlagen vollständig verifiziert hat und dein Konto damit frei ist. Bei dir sind natürlich einige Punkte zusammen gekommen, das ich dich voll verstehen kann, jedoch ist das Casino bisher immer zuverlässig gewesen und das hier mal ein Support Mitarbeiter scheinbar nicht alles weiss kann auch mal passieren. Ich werde da aber gerne mal ein Gespräch führen, das man dort besser auf seine Kunden eingeht.5.2 Alle Einzahlungen müssen mindestens einmal verwettet werden, bevor die Auszahlung des Guthabens angefordert werden kann.
Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich gerne nochmal bei uns, und wir können dir vielleicht ein wenig weiter helfen.
Hallo Bubblegqm,
hier im Playtime Forum bekommst du sicherlich die richtige Hilfe falls das nichts wird. spielo hat es ja schon geschrieben ohne einen einmaligen Umsatz deines Guthabens wird es nichts werden mit einer Auszahlung, hatte das auch schon in anderen Casinos wo die sehr genau auf Geldwäsche achten. Die Regel ist ziemlich bescheuert, das man erst sein eigenes Geld einmal umsetzen muss, aber was will man machen!
Soll das hier eine Verarschung sein nur weil dir der Support nicht in den Kram passt, klingt doch stark nach einem Troll!
Schwierige Situation, kann bubblegqm schon auch verstehen hingegen kann es sich tatsächlich auch nur um ein Missverständnis handeln.
Mal sehen insofern er Hilfe möchte kann er sich ja gerne melden.
Das Geld einmal umzusetzen bedeutet aber auch, dass Risiko Geld zu verlieren. Ein bescheuerte Regel, wo man unterscheiden sollte, ob diese zur Anwendung kommt oder nicht.
Ich finde diese Regel auch nicht gut, gibt es aber ja sehr oft. Wobei es doch eher eine Ausnahme sein dürfte das dies vorkommt, ich meine wer zahlt in ein Casino ein und möchte es gleich wieder auszahlen, das macht ja eigentlich keinen Sinn. Wird sicher immer Einzelfälle geben wo das relevant ist aber die Mehrheit sollte das nicht betreffen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen