English Deutsch
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neteller VIP Status Goodbye

  1. #1
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.638
    Thread Starter

    Thumbs up Neteller VIP Status Goodbye

    Damit hat sich das Thema Neteller VIP Status wohl auch für mich erledigt und man ist nach vielen Jahren wieder dort gelandet wo man angefangen hat. Einst vom Gold Level auf Silber Staus gefallen weil Neteller meinte Dinge verändern zu müssen. Und dann von Silber auf Bronze (allerdings mit Status Silber) gefallen, weil wieder mal die Limits geändert wurden.

    Zuletzt war es dann nur noch der Bronze Status der übrig blieb. Jetzt ist auch dieser Status auch futsch, weil es mal wieder neue Limits und Veränderungen gab. Nach vielen Jahren der Nutzung wird man als Kunde einfach nur verarscht. Das wurde systematisch Step by Step so eingefädelt um einfach mehr Gebühren zu kassieren.

    Wer soll denn bitte € 6.000 Euro in drei Monaten bei irgendwelchen Händlern einzahlen nur um den Bronze Status zu erreichen ? Und dann muss man das alle drei Monate erfüllen um den Status nicht zu verlieren.

    Natürlich könnte man das machen wenn man eine große Summe gewonnen hätte und gleich höhere Beträge einzahlt und dann wieder auszahlt. Und wir reden hier nur vom Bronze Level, sprich dem untersten Level.

    Für mich ist das eine fatale Entscheidung die Neteller oder besser gesagt Paysafe getroffen hat. Da müssen die sich nicht wundern wenn man den Dienst immer weniger nutzt. Das hat auch nichts mehr mit Service und Wertschätzung zu tun. Das ist einfach nur schlecht was die ihren Kunden bieten.

    Man kann sich auch die ganzen Feedbacks sparen indem man darauf hinweist oder kritisiert. Die machen eh was sie wollen aber das bewirkt auch die Meinung der User über Neteller und deren Nutzung.

    Diese drei Monats Regel um einen VIP Status festzulegen ist meiner Meinung nach, eine der dümmsten Entscheidungen, die das Unternehmen je getroffen hat.

  2. #2
    Experte Avatar von almera
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    448

    AW: Neteller VIP Status Goodbye

    da hilft nur links liegen lassen, wenn sie weniger kunden haben merken sie das auch irgendwann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •