English Deutsch
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auszahlung Wunderino

  1. #1
    Junior Member Avatar von $Star4Joker$
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    2
    Thread Starter

    Auszahlung Wunderino

    Hallo Leute, ich habe am Sonntag insgesamt 65.000 Euro bei Wunderino gewonnen. Habe direkt ausgezahlt( in 10K Schritten, weil nicht alles auf einmal geht). Nun habe ich insgesamt 7 Auszahlungen offen. Ich bin bereits verifiziert und habe auch schon mehrere Auszahlungen bekommen. Nur ging das alles deutlich schneller. Der Live Chat ist leider absolut keine Hilfe, dort heißt es staendig, dass es noch geprueft werden muss. Seit 4 Tagen schon.
    Hat hier jemand Erfahrungen? Was pruefen die denn noch? Und wie lange muss ich noch warten? Ich habe echt Angst, dass Wunderino das Geld nicht auszahlt.

  2. #2
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Auszahlung Wunderino

    So eine Auszahlung kann sich schon mal etwas länger hinziehen, immerhin reden wir hier nicht über Taschengeld!

  3. #3
    Junior Member Avatar von $Star4Joker$
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    2
    Thread Starter

    AW: Auszahlung Wunderino

    Ok, also ab und an erwischt man halt auch mal Leute im LiveChat die einem weiterhelfen. Zumindest beruhigen sie ein wenig.
    Also meinst du, dass hier alles in Ordnung mit der Wartezeit ist? Mache mir halt nur Sorgen, dass Wunderino nicht auszahlt. Wie gesagt, bin bereits verifiziert und habe auch schon eine Auszahlung in Höhe von 8.000€ bekommen. Nur ging das alles ein Tick schneller.
    Wie lange dauert eine solch hohe Auszahlung erfahrungsgemäß? Weiß das jemand?

  4. #4
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Auszahlung Wunderino

    Du bist verifiziert und hast schon einige Auszahlungen erhalten, das bei solchen Summen ganz genau geprüft wird ist normal und besonders bei Wunderino kann sich das dann schon mal einige Wochen hinziehen. Bisher hat aber jeder sein Geld erhalten der nicht gegen Bedingungen verstoßen hat, von daher denke ich wird alles in Ordnung sein. Musst halt etwas Geduld mitbringen, wenn es auch noch so viele Nerven kostet!

    PS: Vllt haste ja ein schönen Screen von deinem Gewinn, den könntest du mal posten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •