English Deutsch
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Website-Relaunch in der Lotteriebranche: adesso modernisiert Webauftritt für LOTTO Th

  1. #1
    Playtime News Avatar von Playtime News Dog
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    6.091
    Thread Starter

    Website-Relaunch in der Lotteriebranche: adesso modernisiert Webauftritt für LOTTO Th

    Dortmund/Suhl – LOTTO Thüringen präsentiert sich seit heute mit neuem, modernem Auftritt im Web. Auch dieses Portal hat IT-Dienstleister adesso für die Thüringer Staatslotterie konzipiert und umgesetzt.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Junior Member Avatar von jacksongrey87
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    3

    AW: Website-Relaunch in der Lotteriebranche: adesso modernisiert Webauftritt für LOTT

    Ich finde es eine coole Idee. Ich werde auf jeden Fall spielen

  3. #3
    Junior Member Avatar von jacksongrey87
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    3

    AW: Website-Relaunch in der Lotteriebranche: adesso modernisiert Webauftritt für LOTT

    Ich habe mich seit meiner Jugend für Lotterie interessiert. Ich habe all diese Rubbelkarten und all diese verschiedenen Lottoscheine gekauft. Ich würde vor dem Fernseher bleiben und auf die Ergebnisse warten. Ich habe selten etwas gewonnen, aber es war immer so aufregend. Als ich älter wurde, wechselte ich von der analogen Lotterie zur Online-Lotterie. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine neue Website gefunden. Dort gibt es eine Reihe verschiedener Lotterien mit unterschiedlichen Preispools. Ich mag es wirklich. Ich benutze es jetzt schon eine Weile. Sie können sogar einen Lottoschein für Ihre Freunde kaufen. Ehrlich gesagt ist es eine großartige Möglichkeit, sich selbst zu unterhalten. Ich liebe es ehrlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •