English Deutsch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dschungelcamp 2020 es geht wieder los

  1. #1
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    Post Dschungelcamp 2020 es geht wieder los

    Das Dschungelcamp 2020 ist eröffnet und hat bereits gestern begonnen, teils mit viel Kritik wegen der Waldbrände in Australien weshalb RTL direkt Spendenaktionen angekündigt hat.

    Ich persönlich verfolge es jetzt auch nicht so ganz, wenn ich dran denke schau ich mal rein aber das war es dann auch. Gestern mal zu Beginn reingeschaut und ich dachte mir hm wenn kenne ich da.. ?
    Tja zwei sind mir bekannt bzw. drei die anderen sagen mir überhaupt nichts. Keine Ahnung was an denen prominent sein soll...

    Was die Prüfungen angeht, nun irgendwie ist es halt dann doch immer das gleiche und wenn überhaupt finde ich dann wäre es nur interessant bei Kandidaten wo man gespannt ist wie die sich machen, aber bei den diesjährigen Teilnehmern kratzt mich das absolut gar nicht.

  2. #2
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    AW: Dschungelcamp 2020 es geht wieder los

    Bei mir hat sich die allgemeine Lust auf die Sendung nicht erhöht. Im Gegenteil ich habe bisher noch nicht mal wirklich mehr rein gesehen. Wie siehts bei euch aus?

  3. #3
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.638

    Thumbs up AW: Dschungelcamp 2020 es geht wieder los

    Wenn ich Zeit habe, dann schaue ich auch rein. Was aber die diesjährigen Kandidaten angeht ist das schon krass. Nehmen wir das Beispiel Daniel Büchner. Ich habe ja erst gedacht so schlimm ist die ja gar nicht wenn ich das Format GoodBye Deutschland oder die Auswanderer betrachte. Gerade auch nach dem Tod von Jens Büchner hatte ich nicht unbedingt einen schlechten Eindruck. Da hat sich natürlich alles vor der Kamera abgespielt und man konnte sich entsprechend in Szene setzen. Ob da nun bewusst geschauspielert worden ist oder man sich so gibt wie man ist, kann ich nicht beurteilen. Für ein paar Kandidaten wie die Danny ist das auch mittlerweile Routine. Wenn ich aber verfolge wie sich Daniela Büchner im Dschungelcamp gibt und verhält und was die so für Aussagen von sich gibt, spätestens dann sollte jeder den richtigen Eindruck erhalten.

    Ich habe Verständnis dafür wenn jemand Angst hat, sich ekelt oder eine Panik vor bestimmten Dingen hat. Aber ehrlich gesagt muss man sich fragen, warum Leute dann an so einem Format teilnehmen. Die Beweggründe sind in erster Linie natürlich die Gagen und die Aufmerksamkeit, die man damit erzielen möchte. Mir bereitet das jedenfalls Kopfschmerzen, wenn ich sehe wie sich eine Daniela Büchner im TV präsentiert. Einfach nur peinlich dieses hysterische, dumme und verachtende Verhalten. Mit der Aufmerksamkeit hat sie damit voll ins Schwarze getroffen, mit der Beliebtheit und Sympathie wohl eher weniger.

  4. #4
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    AW: Dschungelcamp 2020 es geht wieder los

    Es gibt oder gab wohl nur sehr selten einen Kandidaten der dieses Format nicht wegen der Kohle gemacht hat. Ich kann mich spontan nicht daran erinnern wer das war, glaube der Wendler, dem habe ich abgekauft dass er nicht so sehr auf die Kohle angewiesen ist.

    Die wenigsten geben sich wirklich so wie sie sind, ich denke jeder will auf seine Art in einem Licht dastehen was nicht zum eigenen Nachteil ausgelegt wird. Generell kommt bei mir heuer einfach absolut kein Gefühl auf was mich dazu veranlasst das einzuschalten.

  5. #5
    Webmaster [Verifiziert] Avatar von CBJWikinger
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Gzira
    Beiträge
    247

    AW: Dschungelcamp 2020 es geht wieder los

    Dieses Mal sind dann endgültig nur noch Y-Promis dabei. Bis auf die Büchner kenne ich da niemanden.

  6. #6
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    AW: Dschungelcamp 2020 es geht wieder los

    Ja das ist heuer wirklich die schlechteste Staffel überhaupt.

  7. #7
    Experte Avatar von Gambler
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    358

    AW: Dschungelcamp 2020 es geht wieder los

    Einfach nur öde, kann mir das gar nicht mehr ansehen. Ist irgendwie einfach nur nervig.

  8. #8
    Experte Avatar von Ulken
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    690

    AW: Dschungelcamp 2020 es geht wieder los

    Diese ganzen Nullen und Nieten das geht gar nicht, da hat noch nie einer wirklich was groß geleistet und schon gar nichts um sich wirklich Promi nennen zu können. Naja gut ein oder zwei sind dabei aber der Rest uninteressant.

  9. #9
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    AW: Dschungelcamp 2020 es geht wieder los

    Ja keine Ahnung der Sieger dieser Prince Damien, keine Ahnung so sinnlos der Typ wie die Sendung heuer. Kann ich gar nichts mit anfangen mit dem Typen.

  10. #10
    Junior Member Avatar von Mexxx
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    27

    AW: Dschungelcamp 2020 es geht wieder los

    Ich finde den Typen cool, hat verdient gewonnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •