Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Freeletics und mein Leidensweg damit

  1. #11
    Experte Avatar von Ulken
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    682
    Like
    2
    Erhielt 18 Likes für 17 Beiträge

    AW: Freeletics und mein Leidensweg damit

    Ich frage mich auch, wieso tut man sich so einen Mist an..?

  2. #12
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.839
    Like
    443
    Erhielt 326 Likes für 284 Beiträge
    Thread Starter

    AW: Freeletics und mein Leidensweg damit

    Naja ich weiß ja nicht wie ihr so gebaut seid, evtl. habt ihr es nicht nötig was zu tun aber ich will wieder fit werden und nicht mit Bauch enden von daher muss das jetzt durchgezogen werden.

  3. #13
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.839
    Like
    443
    Erhielt 326 Likes für 284 Beiträge
    Thread Starter

    AW: Freeletics und mein Leidensweg damit

    Oh man Leute das Training von gestern steckt mir heftig in den Knochen, mir tut alles weh kann mich kaum bewegen.. echt schlimm war glaub noch nie so extrem, gestern hatte ich auch massig Burpees zu machen das merke ich in den Armen ohne Ende.

    Wer diese nicht kennt einmal hier ansehen: So gehen Burpees


    Mal sehen wie ich das Training morgen rum bekomme mit dem Muskelkater.

  4. #14
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.839
    Like
    443
    Erhielt 326 Likes für 284 Beiträge
    Thread Starter

    AW: Freeletics und mein Leidensweg damit

    Puh also die Burpees hatten es in sich, ich muss noch mindestens einen Tag Pause einlegen mir tut so dermaßen alles weh, kann mich so kaum rühren.. echt heftig. Denke spätestens am Freitag gibts die nächste Runde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •