English Deutsch
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dauerverlierer traut euch! Frustgejammer Sammelthread

  1. #1
    Senior Member Avatar von nowayout
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    179
    Thread Starter

    Dauerverlierer traut euch! Frustgejammer Sammelthread

    So, ich muss hier einfach mal irgendwo Dampf ablassen!

    Das Ganze wie üblich im Sinne vom klassischen Automatendeppen der nach exzessiver Verlustjagd einfach wieder nur verloren hat und nun die Schuld und Gründe woanders sucht.

    Also starte ich mal:

    Diese verdammten Dreckslots sind doch kompletter Abzug! Absolut lächerlich was man da für Resultate erzielt! Die letzten drei Tage exakt 1050€ mit kleinen Paysafecards eingezahlt und ausschliesslich Slots von Playngo gespielt. Zu jeder Tag und Nachtzeit, mit allen erdenklichen Einstellungen, diverse Einstellungen: da ist nix zu holen! Immer rattert der Bastard die 150er Einzahlung runter wie sonstwas, ganz am Ende sobald Einsätze reduziert wurden gibts bestenfalls nen lächerlichen Freisielgewinn. Dad beste war gestern in Ninja Fruits: 150€ mit Spins unter 0.50€ gespielt, ganz am Ende auf 0.15€ Spin reduziert, und mot letztem Spin (Kontostand 0.00€) gibt er Freispiele, danach nach nur vier Spins gleich nochmals der Huso. Auf einer Linie sind in vielen Slots über 200 Spins ohne einzigen Gewinn ja eh Standard. Freispiele geben als Gesamtgewinn 2 oder 7 Münzen. Bei BoD ist über 12x in Freispielen ja schon gut, und das auf 10 Linien! Andere Spiele sogar mehrmals 0 Gesamtgewinn in Freispielen.

    Was soll das?

    Vielleicht hatte ich natürlich einfach nur Pech. Vielleicht aber auch nicht.

    Immerhin dürften die Hersteller im Rahmen der regulären RTP Auszahlung ein Interesse daran haben, den Spieler unterhaltsam und lange am spielen zu halten. Und das schliesst einen zufälligen Spielablauf kategorisch aus.

    Die Schwankungen bei Zufallsereignissen sind mir bereits bekannt. Spätestens nach den 25 mal in Folge Schwarz an einem echten Roulettetisch.

    Aber bei diesen Slots (zu welchen ich konvertiert bin kürzlich, früher stets davon distanziert) sind Spekulationen mMn durchaus berechtigt.

    Bilder folgen.

    Wie siehts bei euch aus?

    Wer hat ebenfalls erfolglos das halbe Januareinkommen abgebuttert?

    Traut euch und bekennt euch hier zu den frustrierten Automatendeppen! Irgendwer muss die Schuld tragen, gemeinsam ist die Suche leichter!

    Automatenhersteller sind skrupellose Betrüger!


    update coming soon
    massenhaft Beweisbilder
    Geändert von nowayout (24.12.19 um 15:36 Uhr) Grund: tipp

  2. #2
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Dauerverlierer traut euch! Frustgejammer Sammelthread

    Moin,

    im Grunde sind wir die spielen auf Dauer gesehen doch alle Dauerverlierer.

    Einzig wer mal einen Jackpot im 6 stelligen Bereich oder höher abräumt und dann am Boden bleibt wird wahrscheinlich im Plus sein.

  3. #3
    Experte Avatar von gamblejohn
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    365

    AW: Dauerverlierer traut euch! Frustgejammer Sammelthread

    Du spielst doch eh nur BOD und bekanntlich haben die Play n Go Spiele eine ziemlich hohe Varianz, von daher brauchst sich auch nicht wundern wenn du nur auf die Fresse bekommst.

  4. #4
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.638

    AW: Dauerverlierer traut euch! Frustgejammer Sammelthread

    Ob hohe oder niedrige Varianz spielt absolut keine Rolle. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich das überhaupt noch beantworten soll. Denn eine plausible Erklärung zu dieser Thematik habe ich nicht.

  5. #5
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Dauerverlierer traut euch! Frustgejammer Sammelthread

    Es gibt wohl auch keine Erklärung ist halt einfach Glück.. das sollte einem aber auch schon vor dem Spielen klar sein das man höchstwahrscheinlich verlieren wird.

  6. #6
    Senior Member Avatar von nowayout
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    179
    Thread Starter

    AW: Dauerverlierer traut euch! Frustgejammer Sammelthread

    Natürlich ist es Glück, schliesslich hängt das Resultat vom Zufall ab. Allerdings scheint dieses Zufallsergebnis sehr ausgeklügelt dargestellt zu werden. Oder wo ist die Grenze zwischen all den programierten "Fast-Gewinnen" und der Bestimmung von Zeitpunkt und Ergebnis von beispielsweise Freispielfunktionen in Relation zu Einsatzhöhe etc

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •