English Deutsch
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Alles zum Thema Lotto und Wetten allgemein

  1. #1
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    Post Alles zum Thema Lotto und Wetten allgemein

    Hey Leute, ich wollte hier mal alles zum Thema Lotto und Wetten rein bringen. Egal ob ihr Online Lotto spielt oder Offline ganz klassisch ob das normale 6 aus 49, das neuere Euro Jackpot , Sportwetten usw.


    Lasst einfach mal wissen was ihr davon haltet bzw. ob und wenn ja was ihr so spielt.


    Ich selbst spiele hin und wieder das normale Lotto ein par Felder, nichts außergewöhnliches, hin und wieder hab ich mal beim Euro Jackpot mitgemacht, mache das aber wenn dann nur Offline hier vor Ort im Laden, warum auch immer spiele ich nicht bei Lotto.de also Lotto Bayern im Netz, was ja auch ganz offiziell wäre. Da nehme ich dann auch hin und wieder mal ein Bayern Los keine Ahnung wie das in anderen Bundesländern heißt..


    Hatte früher noch über so Drittanbieter Seite Lotto gespielt, mache ich aber nicht mehr traue da einfach nicht das im Gewinnfall auch bezahlt wird. Siehe die Geschichte mit der Altenpflegerin die bei Lottoland 55 Millionen Euro gewonnen hat und sie nicht bekommt. Was denkt ihr dazu?

  2. #2
    Experte Avatar von Gambler
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    358

    AW: Alles zum Thema Lotto und Wetten allgemein

    Also so hin und wieder mal normal Lotto spielen ja mache ich aber unregelmäßig und leider noch nicht wirklich was gewonnen.

  3. #3
    Experte Avatar von Ulken
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    690

    AW: Alles zum Thema Lotto und Wetten allgemein

    Hm, ich habe da schon einiges an Geld gelassen, aber da kannst echt nicht gewinnen. Sehr schwer, Sportwetten mache ich noch ab und an den Rest eher selten mehr so aus einer Laune heraus wenn es sich gerade ergibt.

  4. #4
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    AW: Alles zum Thema Lotto und Wetten allgemein

    Ich konnte bisher leider auch nicht wirklich was im Lotto gewinnen. Mal einen Dreier mit Superzahl oder sowas waren nie mehr wie 15-16€ oder so. Einmal bei so einem Bayern Los waren es 50€ Sofort Gewinn das war das höchste.

  5. #5
    Experte Avatar von Ulken
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    690

    AW: Alles zum Thema Lotto und Wetten allgemein

    Bayern Los keine Ahnung was du da meinst das kenne ich nicht. 50€ ist aber mager mehr geht da nicht oder wie?

  6. #6
    Experte Avatar von gamblejohn
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    365

    AW: Alles zum Thema Lotto und Wetten allgemein

    Wie heisst es so schön, wer nicht wagt der nicht gewinnt! Habe aber auch noch nie nur einen Cent in Lotto investiert, die Chance auf ein ordentlichen Gewinn ist so minimal, das es sich nicht lohnt bis zum Lottoladen zu fahren.

  7. #7
    Senior Member Avatar von MaryP
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    187

    AW: Alles zum Thema Lotto und Wetten allgemein

    Ach ja hin und wieder ein par Kreuzchen mache ich schon, aber ganz selten.

  8. #8
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    AW: Alles zum Thema Lotto und Wetten allgemein

    Die Chance beim Lotto ist sicher gering, aber dabei sein ist alles denke ich mir und es kostet nicht viel um überhaupt teilnehmen zu können, von daher sehe ich das nicht so eng.

    Ulken die Lose sind Sofortgewinne die gehen bei einem Freilos bzw. 2,- € Gewinn also dem Einsatz pro Los an und man kann bis zu 300.000€ gewinnen.

    Hier mal zur Übersicht. Bayernlos

  9. #9
    Experte Avatar von Ulken
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    690

    AW: Alles zum Thema Lotto und Wetten allgemein

    Alles klar, habs jetzt angesehen sowas kenne ich klar. Nun das man dort aber was holen kann muss auch ein Glückstag sein.

  10. #10
    Experte Avatar von Gambler
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    358

    AW: Alles zum Thema Lotto und Wetten allgemein

    Ja die Lose kenne ich auch, gibt es doch in mehreren Bundesländern wenn sie auch überall anders heißen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •