English Deutsch
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wunderino Problem

  1. #1
    Junior Member Avatar von Daniel92
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    3
    Thread Starter

    Wunderino Problem

    Hallo ich habe leider gegen AGBs unwissend verstoßen. Habe vom Paypal Account meiner Mutter am 8.6 eingezahlt und 700 Euro noch auf dem Account gehabt wollte das dann auszahlen wurde gesperrt. Musste Dokumente senden von mir und meiner Mutter das zog sich genau 1 Monat bekam immer am nächsten Tag Antwort das noch etwas fehlen würde. Irgendwann hatte ich alles 2 und 3 mal gesendet weil immer wieder neu danach gefragt wurde. So genau vor fast 1 Monat habe ich dann das letzte mal von meiner Mutter wiederholt den Ausweis gesendet und seit dem absolut keine Reaktion mehr über e Mail und sich der Support sagt nur ich soll mich an die e Mail Adresse wenden. Wie gesagt jetzt sind über 2 Monate vergangen und dachte ich wende mich mal hier an den Forum ob es überhaupt die Chance gibt auszuzahlen

  2. #2
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Wunderino Problem

    Hallo Daniel92,

    Alles was du jetzt machen kannst, ist unserem Wunderino Kontakt hier im Forum eine private Nachricht schreiben und dein Anliegen schildern. Du hast natürlich den klassischen Fehler gegangen, der meistens mit der Rückzahlung deiner Einlagen endet und der Account geschlossen wird. Letztlich entscheidet das aber Wunderino!

    http://www.playtime-forum.info/forum...1012-Wunderino

  3. #3
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.638

    AW: Wunderino Problem

    Habe den Titel mal abgeändert und in das Forum für Probleme verschoben, weil keiner was mit dem Titel "Wunderkind" anfangen kann.

  4. #4
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino Problem

    Danke, hatte mich schon gewundert was ein Wunderkind hier zu suchen hat.

  5. #5
    Experte Avatar von Ulken
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    690

    AW: Wunderino Problem

    Und wieder das Wunderino Problem... Wahnsinn Leute was ist nur mit euch los.

  6. #6
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino Problem

    Ja so ganz verstehen kann ich das ja auch nicht, ich glaube viele wissen es wirklich nicht besser und denken dabei an nichts böses. Das es auch andere einzelne geben wird die Hintergedanken haben klar bestimmt.

  7. #7
    Experte Avatar von gamblejohn
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    365

    AW: Wunderino Problem

    08.08. angemeldet, kein weiteren Kommentar mehr vom TE, also auch wieder sowas merkwürdiges. Frage mich manchmal warum Ihr überhaupt noch Leuten helft, die Dankbarkeit von wenigstens einer Rückmeldung sollte schon drinne sein, wenn man Fremden Menschen schon hilft!

  8. #8
    Experte Avatar von Ulken
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    690

    AW: Wunderino Problem

    Tja da greift jeder nur für sich den Vorteil ab, ist doch inzwischen Standard in der Gesellschaft.

  9. #9
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino Problem

    Es passiert leider häufig ja das jemand nur Antworten oder Lösungen möchte aber dann keine Rückmeldung mehr gibt, vor allem wenn das Problem gelöst wurde. Aber wir helfen jedem bzw. versuchen es auch wenn meist am Ende kein Danke oder keine Rückmeldung mehr kommt. Freuen tun wir uns darüber aber natürlich schon.

  10. #10
    Junior Member Avatar von Kaydee
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    8

    AW: Wunderino Problem

    Hallo, habe da auch ein kleines Problem , mit Wunderino!!
    Habe leider auch nicht die Einzahlungsbedingungen beachtet und eine große Summe gewonnen, nach langem hin und her habe ich am Freitag, 09.08.2019 eine E-Mail erhalten , dass die eingezahlten Beträge, Euro 1330,00 , erstattet werden , der Gewinn wird nicht ausgezahlt , das ist aber egal, aber es ist noch nichts angekommen , und jetzt , habe ich sorge dass die nicht zahlen !! Keinerlei Reaktionen mehr auf meine E-Mails an hallo@Wunderino.com !!! Habe hier im Forum gelesen , dass den Leuten weitergeholfen wurde!!

    Gruß kaydee

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •