English Deutsch
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wunderino Auszahlung zieht sich fast 1 Jahr (gelöst)

  1. #1
    Junior Member Avatar von Monte88
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    1
    Thread Starter

    Wunderino Auszahlung zieht sich fast 1 Jahr (gelöst)

    Hey Leute,

    Wie jeder so schreibt bin ich auch neu hier, habe mir jetzt vieles durch gelsen und oft die Webseite besucht. Nun versuche ich mal mein Glück, habe gesehen das man hier das Team von Wunderino auch Privat anschreiben kann aber sobald ich darauf gehe funktioniert es leider nicht. (Pn senden)

    Ja mein Problem ist so:

    Ich habe über mein Konto auf mein Profil Geld überwiesen und habe dann 1400€ gewonnen die ich mir auf meiner Frau ihr Konto auszahlen lassen will,wollte, immer noch möchte, wie auch immer. Ich und Sie wurden auch verifiziert und haben auch eine Vollmacht abgegeben und so weiter. Aber jetzt kommt's, am sowieso Dezember letztes Jahr wurde das Geld ausgezahlt, es kam aber nie an, nach zich tausend Mails kam denn mal eine Antwort von wegen das es ja über ein Drittkonto geht, ja schön und gut, hieß ja dann auf einmal Geldwäsche. Naja gut, jedenfalls meinten die es wurde ausgezahlt aber es ist immer noch nicht da, weiß jetzt auch nicht wie ich das alles hier wieder geben soll weil das eine sehr sehr lange Geschichte ist. Jedesmal wollten die uns überprüfen, dann war alles gut dann kam das und das und das, naja wie die das halt so machen wa, kennen ja bestimmt viele von euch. Auf jedenfall bekomme ich jetzt seit 3 Wochen mal wieder keine Antwort und warte vergebens darauf. Das einzige was mal kan ist wieder das ich dran denken solle oder so das dass Geld ausgezahlt wurde auf meine Frau ihr Konto!!! Komischerweis ist immer noch nichts drauf!....

    Was kann ich tun?

    Oder müsse ich einfach immer wieder schreiben und nicht locker lassen. Habe nun schon gedroht, obwohl ich das alles respektlos finde aber was bleibt ein übrig. Man spielt und zahlt wie ein bescheuert ein und gewinn dann mal was und denn kommen die einen so krass ...

    Verstehe das ganze System nicht, überall wird man verarscht. Aber ich lasse das nicht auf mir sitzen und will mein Geld haben.
     

  2. #2
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Wunderino Auszahlung zieht sich fast 1 Jahr

    Hallo Monte88,

    erstmal willkommen im Playtime Forum. Aus technischen Gründen und vor Schutz gegen Spam, ist es neuen Usern erstmal nicht möglich direkt PN´s zu schreiben.

    Drittkonten zu benutzen ist im Wunderino ausdrücklich untersagt. Wieso hast du das nicht auf dein Konto auszahlen lassen wenn du eh schon damit eingezahlt hast? Was ich nicht ganz verstehe, wenn das Geld ja angeblich schon ausgezahlt wurde, solltest du ja auch kein Guthaben mehr in deinem Spieleraccount haben, richtig? Also geht es jetzt darum das Wunderino noch auf der Suche nach deinem Geld ist oder es nicht auszahlen will weil du ein Drittkonto benutzen willst?

    Ich habe dein Konto bei uns jetzt frei geschaltet und du kannst unseren Wunderino Mitarbeiter jetzt per PN kontaktieren und dein Anliegen schildern.
     

  3. #3
    Member Avatar von donjuan
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    55

    AW: Wunderino Auszahlung zieht sich fast 1 Jahr

    Man liest ja so einiges über Wunderino, hoffentlich kannst du über Playtime Forum etwas erreichen, die haben hier scheinbar sehr gute Kontakte.
    Viel Glück!!
     

  4. #4
    Experte Avatar von gamblejohn
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    365

    AW: Wunderino Auszahlung zieht sich fast 1 Jahr

    Drei tage nicht gemeldet, denke das Problem hat sich ruckzuck erledigt!
     

  5. #5
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino Auszahlung zieht sich fast 1 Jahr

    Es ist halt wie allzu oft, wenn erledigt wird sich meist nicht mehr gemeldet. Sehr schade immer sowas.
     

  6. #6
    Member Avatar von donjuan
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    55

    AW: Wunderino Auszahlung zieht sich fast 1 Jahr

    Warum antwortet denn Monte nicht mehr, hat er sein Geld bekommen. Das wäre ja der Hit muss über ein Jahr warten, schaut im Playtime Forum vorbei und bekommt sein Geld.
     

  7. #7
    Experte Avatar von Ulken
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    690

    AW: Wunderino Auszahlung zieht sich fast 1 Jahr

    Klar wieso soll er auch zig mal schreiben wenn er seine Kohle hat ist doch niemand Rechenschaft schuldig.
     

  8. #8
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino Auszahlung zieht sich fast 1 Jahr

    Auch der Monte hat wohl sein Geld erhalten und wie so oft wird keine Rückmeldung gegeben, sehr schade Leute. Ich schließe das Thema mal und auch hier denke ich das Problem ist gelöst.
     

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •