English Deutsch
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Neue User traut euch !

  1. #11
    Senior Member Avatar von nowayout
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    179

    AW: Neue User traut euch !

    Zitat Zitat von gamblejohn Beitrag anzeigen
    Wenn du 4K an PSC den Monat weg geschossen hast, denkst du dich macht dann eine 10 Euro Karte glücklich? Ich denke da bist du hier auch im falschen Forum!
    Ich denke nicht sondern ich bin mir dessen sicher. Die Challenge ist anders wenn es um allerletzte Kleinstbetraege geht und das Ziel auch ein ganz anderes. Unzählige male habe ich schon die letzten 20€ n psc investiert und 100€ ausgezahlt und Essen usw gekauft.

    Zitat Zitat von Ulken Beitrag anzeigen
    4000 in PSC wie besorgst du die Teile? Das verkauft dir doch niemand auf einmal oder?
    Unterschiedlich. Bis zu nem gewissen Limjt einfach per SMS oder Login in mein EBanking Konto. Voraussetzung ist halt ein entsprechend deckender Kontostand. Nach Tageslimit werden meist 3-5 Verkaufsstellen ein oder mehrmals aufgesucht um die psc zu erwerben.

    Zitat Zitat von Glumbi Beitrag anzeigen
    rbesserungen, wir sind erst mal für alles offen und werden über jeden Vorschlag sprechen. Uns interessiert eure Meinung und ihr könnte euren Teil zum Ganzen beitragen. Von daher einfach mal die Tastatur austesten.
    Verbesserungsvorschlag aus meiner subjeltiven Auffassung hier betreffend das Forum:
    Eine tolerierte Diskussionsgrundlage ob und inwiefern jegliche Vergaben/Anfragen/Tauschangebote/usw hier durch welche Argumente auch immer Sinn oder nicht und mit welchem Ziel usw, machen würden. Oder zumindest eine Pro/Contra Auflistung/Meinung eines jeweiligen konkreten Statements.

    Zitat Zitat von playtime spielo Beitrag anzeigen
    In der Schweiz ist das schon anders, da gibt es auch keine Verkauflimits wie in Deutschland, habe da selbst früher teilweise 2-3 Tsd Franken PSC am Tag geholt.
    Die gibt es sehr wohl. Erst kürzlich wurde mir in der Schweiz eine Absage aufgrund Limiterreichung erteilt. Normalerweise kann man frühmorgens allerdings problemlos Tausender Gesamtwert an einem Ort kaufen. Genaue Bestimmungen sind individuel festgelegt.

    Bei einer 10er PSC waeren auch andere Sachen denkbar, wie zB eine ordentliche Gewinnbetwiligung nach eigenem Ermessen bei zukünftigen baldigen Geinnauszahlungen o.ä.

    Falls unerwuenscht und eh keiner Interesse an 10€ sicherer Gewinn hier, lassen wir das Ganze aber auch einfach gleich bleiben, ist auch völlig okay.

  2. #12
    Experte Avatar von gamblejohn
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    365

    AW: Neue User traut euch !

    Ich benutze leider keine PSC und weiss auch gar nicht wo ich die hier bekommen würde. Die größte ist 100€ so weit ich weiss bei uns, und wieviel soll ich denn davon kaufen um mal vernünftig zu spielen, sieht man ja bei dir...150x wie oft, da zahle ich lieber mit Neteller ein, da gehen mal eben paar Tausend in einem Betrag.

  3. #13
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Neue User traut euch !

    Falls unerwuenscht und eh keiner Interesse an 10€ sicherer Gewinn hier, lassen wir das Ganze aber auch einfach gleich bleiben, ist auch völlig okay.
    Generell wollen wir hier kein Austausch und Verlosungen um Spieler zu verleiten wie das in anderen Foren an der Tagesordnung ist. Mit PSC hab ich hier auch wenig zu tun aber wenn du Interesse an Neteller hast dann schreib mir mal ein PN und wir unterhalten uns.

  4. #14
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    AW: Neue User traut euch !

    Ich persönlich nutze seit längerem keine PSC mehr, weil mir ist das zu doof hier man bekommt sie hier und da aber nie mehr als 100€ auf einmal dann muss 10 Minuten oder so gewartet werden. Bringt jetzt nicht wirklich viel das so zu verwenden.

  5. #15
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    AW: Neue User traut euch !

    Der Aufruf gilt natürlich noch immer, traut euch ruhig und schreibt etwas, es gibt auch keine dummen Fragen.

  6. #16
    Experte Avatar von Gambler
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    358

    AW: Neue User traut euch !

    Nein hier kann man wirklich alles fragen, es wird einem immer geholfen so gut wie es nur geht.

  7. #17
    Experte Avatar von Ulken
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    690

    AW: Neue User traut euch !

    Ich helfe auch gerne weiter wenn jemand Tipps benötigt, aber ja auch die anderen hier tun was sie können das stimmt.

  8. #18
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    AW: Neue User traut euch !

    Wie würde die Hilfe aussehen Ulken? Aber danke ja jeder hier tut was er kann.

  9. #19
    Experte Avatar von Ulken
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    690

    AW: Neue User traut euch !

    Die neuen trauen sich doch nicht so, wundert mich ist doch nett hier.

  10. #20
    Senior Member Avatar von MaryP
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    187

    AW: Neue User traut euch !

    Ja wäre mal schön von neuen hier zu lesen, evtl. noch eine Frau..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •