Ich habe mich doch zufrüh gefreut es kann nicht sein was passiert ist das ist zu krass wie kann bitte sowas erlaubt sein wie bitte kann sowas geduldet werden ich verstehe sowas nicht!

Zu meine Geschichte habe KEIN BONUS Keine Zahlung vom 3 Konto und kein doppelt Account kein einzigen Verstoß gegen die AGB!


Ich habe mich mit wenig Einzahlungen ein Gewinn von 1600 erzieht und zum auszahlen getätigt habe auch alle Beweise und Videos aufgenommen sicherheitshalber!!

Ich sollte mich veezifieren am nächsten Tag als ich die Dokumente geschickt habe habe ich weiter gespielt und hin und her bis ich angekommen bin bei 9500€ auch hier sind Videobeweise ich bekam die Bestätigungsmail am nächsten Tag das ich verzifiert bin!

Sicherheitshalber habe ich eine Einzahlungslimit und eine Verlustlimit gesetzt und bekam auch die Bestätigungsmail!

Als ich heute in den Account kam sah ich das die offene Auszahlung nicht mehr offen war dachte jawohl endlich wurde die Auszahlung bestätigt da ich keine Mail bekam fragte ich auch im Chat nach mir wurde gesagt das ich das Geld verspielt habe wie bitte! Der Chat hat mich gesperrt und ich komm da nicht mehr rein wie soll sowas funktionieren wie kann das bitte eine MGA Lizenz haben ich habe Gott sei dank alle Beweise und so gespeichert!

Eigentlich muss man keine Beschwerde bei der mga hinterlegen sondern MGA anzeigen das die sowas eine Lizenz geben!


Als ich jedes mal die E-Mails bekam wusste ich das ich die Auszahlung nicht bekomme:

:::::::::::::::::::
Hallo ......,

danke für deine Anfrage und Zusendung deiner Dokumenten.

Wir können wir gerne bestätigen, dass Du deine Auszahlung auf deine neue Bankkonto beantragen kannst.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich erneut an uns wenden.

Mit freundlichen Grüssen

Team Wunderino

::::::;:::::::
Hallo ....,

vielen Dank für deine Nachricht.

Uns ist aufgefallen, dass Du 2 Teilbeträge zur Auszahlung angefordert hast. Das ist leider nicht möglich, denn wir akzeptieren Auszahlungen nur in einem Betrag.

Bitte breche beide Auszahlungen ab und fordere eine Auszahlung mit dem Gesamtbetrag an, damit es schnellstmöglich von unserer Finanzabteilung bearbeitet werden kann.

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Team Wunderino
::::::::::::::::

Hallo ......,

vielen Dank für deine Email.

Wir haben von dir 3 verschiedene Kontoauszüge bekommen.

Bitte bestätige uns welche IBAN möchtest du in den Zukunft benutzen.
Image

Mit freundlichen Grüßen

Team Wunderino