English Deutsch
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wunderino zahlt nach Einzahlung von fremden Konto nicht aus (positiv gelöst)

  1. #1
    Junior Member Avatar von DommeB
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    2
    Thread Starter

    Wunderino zahlt nach Einzahlung von fremden Konto nicht aus (positiv gelöst)

    Hey zusammen,

    Ich denke leider wirklich, dass die meisten von euch dieses Thema leid sind und es nicht mehr hören können.. Geht mir genau so.. Trotzdem habe ich einen Funken Hoffnung, dass ich hier etwas erreiche. Folgende Situation:

    Wunderino Account erstellt, 845€ eingezahlt mit dem Bankaccount meines besten Freundes (Sofortüberweisung) und angefangen zu zocken. Nach einiger Zeit auf mittlerweile 2000€ hoch. Nun das was kommen musste: AGB Verstoß und erstmal Dokumente eingefordert. Natürlich alle Dokumente innerhalb von Stunden eingereicht, keinerlei Antwort.
    Heute Abend gedacht: nach den Erfahrungen hier werde ich maximal meine Einlage erhalten und zack nochmal 1250 Euro gewonnen.. Und langsam tut es mir wirklich weh..
    Ich habe von einem Mitarbeiter von Wunderino gelesen. Sollte er etwas bewirken und mein Geld da raus bekommen, spende ich hiermit 1000€ davon an die Kinder Krebshilfe.

    Ich hoffe so sehr, dass jemand von euch einen guten Ratschlag für mich hat.

  2. #2
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino zahlt nach Einzahlung von fremden Konto nicht aus

    Hi DommeB,


    du kannst den Kontakt von Wunderino sehr gerne kontaktieren, ob es etwas helfen wird kann vorab niemand sagen. Versuche es einfach und habe Geduld.


    Hier kannst Du dem Wunderino Mitarbeiter eine Nachricht schicken:

    https://www.playtime-forum.info/foru...1012-Wunderino

  3. #3
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Wunderino zahlt nach Einzahlung von fremden Konto nicht aus (positiv gelöst)

    Da es auch hier keine Rückmeldung mehr vom Threadersteller gab, gehen wir davon aus das es positiv gelöst wurde. Damit ist der Thread geschlossen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •