English Deutsch
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auszahlung bei Wunderino (positiv gelöst)

  1. #1
    Junior Member Avatar von Spieler55
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    2
    Thread Starter

    Auszahlung bei Wunderino (positiv gelöst)

    Hallo liebe Community,

    ich habe vor wenigen Tagen rund 1.650€ (ohne Bonus und Erstauszahlung) gewonnen. Der Sachverhalt ist folgender:

    1. Auszahlung per Überweisung beantragt
    2. Auszahlung abgebrochen, da ich der Meinung war, dass Trustly schneller gehen könnte. Auszahlung also per Trustly angefordert.
    3. Nach einigen Kontaktaufnahmen mit dem Support wurde mir gesagt, dass ich per Banküberweisung auszahlen müsse, da ich auch per Sofortüberweisung einzahlt habe.
    4. Auszahlung per Banküberweisung beantragt. Dies ist nun rund 36 Stunden her und die Auszahlung wird noch immer als "offen" in meinem Account gelistet.
    5. Nach erneuten Kontaktaufnahmen mit dem Chat, in denen ich erwähnte, dass ja mit einer 24-Stunden-Frist (bezogen auf den Genehmigungsprozess, nicht auf den endgültigen Banktransfer) geworben wird, wurde ich damit abgewimmelt, dass es 1-3 Werktage dauern würde
    6. Ich sollte mein Konto nun verifizieren, mein Personalausweis wurde sofort akzeptiert, die anderen beiden Dokumente bislang nicht. Ich kann auch den aktuellen Status nicht einsehen, da ich den Menüpunkt "Kontoverifizierung" nicht einsehen kann.
    7. Ich begehe den Fehler und spiele von 1650€ auf 1700€.
    7. Nach Erklärungsversuchen im Chat versprach mir gestern ein Mitarbeiter, dass es gestern noch bearbeitet werden solle und ich eine Mail erhalte. Wenn dem nicht so ist, solle ich mich nochmals melden um den Vorgang zu beschleunigen. Dies habe ich abfotografiert, im Chat werde ich allerdings immer auf die Verifizierungsdauer von 7 Tagen hingewiesen.

    Bin ich zu voreilig? Ich bin ein wenig eingeschüchtert.

    Was empfiehlt ihr mir als weitere Vorgehensweise? Abwarten? Dem Wunderino Kontakt hier im Forum kann ich leider keine Mail schreiben. Wie gesagt, ich bin etwas unsicher.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

  2. #2
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Auszahlung bei Wunderino

    Hallo Spieler55,

    Dein Account bei uns im Forum musste erst freigegeben werden, das ist eine Notwenigkeit wegen Spam! Das ist nun geschehen und du kannst auch den Support Mitarbeiter von Wunderino hier nun kontaktieren. Zu deinem Anliegen werde ich oder jemand anderes sich später nochmal äußern, aber eins kann ich dir jetzt schon sagen, man braucht sehr viel Geduld was Wunderino angeht. Das kann sich schon mal mehrere Wochen ziehen!
     

  3. #3
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Auszahlung bei Wunderino

    Hallo Spieler55


    Willkommen hier bei uns im Forum !

    Mich würde vorab mal interessieren wie du zu Wunderino gekommen bist? Also wie bist du auf sie aufmerksam geworden?

    Wie spielo schon geschrieben hatte, es wird wohl eine ganze Weile dauern bis sich etwas tut, plane ruhig mal einige Wochen ein, alles andere wäre eine Überraschung. Die Erfahrungswerte mit Wunderino in den letzten Wochen und Monaten gingen von anfangs noch es dauert nur etwas bishin zu es passiert gar nichts mehr. Wie es in deinem Fall verlaufen wird kann ich ehrlich gesagt nicht sagen ich wünsche dir jedoch viel Geduld und halte uns auf dem laufenden.

    Den Wunderino Kontakt solltest du in jedem Fall kontaktieren, es kann sich wenn nur positiv auswirken.
     

  4. #4
    Junior Member Avatar von Spieler55
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    2
    Thread Starter

    AW: Auszahlung bei Wunderino

    Zitat Zitat von Glumbi Beitrag anzeigen
    Hallo Spieler55


    Willkommen hier bei uns im Forum !

    Mich würde vorab mal interessieren wie du zu Wunderino gekommen bist? Also wie bist du auf sie aufmerksam geworden?

    Wie spielo schon geschrieben hatte, es wird wohl eine ganze Weile dauern bis sich etwas tut, plane ruhig mal einige Wochen ein, alles andere wäre eine Überraschung. Die Erfahrungswerte mit Wunderino in den letzten Wochen und Monaten gingen von anfangs noch es dauert nur etwas bishin zu es passiert gar nichts mehr. Wie es in deinem Fall verlaufen wird kann ich ehrlich gesagt nicht sagen ich wünsche dir jedoch viel Geduld und halte uns auf dem laufenden.

    Den Wunderino Kontakt solltest du in jedem Fall kontaktieren, es kann sich wenn nur positiv auswirken.

    Hallo Glumbi,

    danke für deine Begrüßung.

    Wie ich auf Wunderino genau gekommen bin, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Vermutlich habe ich mal von Freunden davon gehört oder habe mich tatsächlich von der TV-Werbung beeinflussen lassen. Ich habe nun den Wunderino Kontakt kontaktiert und eine AskGamblers complaint eröffnet. Ich bin gespannt, was sich tut!

    Lieben Gruß.
     

  5. #5
    Junior Member Avatar von muellsen
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    7

    AW: Auszahlung bei Wunderino

    Ist denn hier mittlerweile etwas passiert? Ist dieser Fall gelöst? Mein Fall ist nahezu identisch, auch der Betrag ist der selbe und auch bei mir ist es die Erstauszahlung.
    Ich bin übrigens durch einen bekannten zu Wunderino gekommen und der hatte nie Probleme (bisher).
     

  6. #6
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Auszahlung bei Wunderino (positiv gelöst)

    Ich habe diesen Thread als positiv gelöst markiert, da sich der User über ein Monat nicht mehr zu seinem Fall geäußert hat! Sollte das nicht der Fall sein, kann das Thema jeder zeit wieder geöffnet werden.
     

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •