English Deutsch
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Spiele bzw welche Hersteller gefallen euch am besten und warum?

  1. #1
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323
    Thread Starter

    Welche Spiele bzw welche Hersteller gefallen euch am besten und warum?

    Mich würde mal interessieren welche Hersteller so am beliebtesten sind unter den Zockern. Viele aus der Spielotheken Nische lieben ja auch die Slots dazu, Merkur, Bally Wulff, Novo usw. Reine Online Zocker haben vllt andere Vorlieben was die Slots betrifft. Schreibt mal ein wenig auf was euch so gefällt und warum.

  2. #2
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Welche Spiele bzw welche Hersteller gefallen euch am besten und warum?

    Da ich seit Jahren nur noch Online spiele, fallen klassische Automaten eigentlich raus. Spiele auch Online nur Slots und aktuell spiele ich einige NetEnt , Big Time Gaming sowie Microgaming Spiele am häufigsten, klar hin und wieder sind auch andere Anbieter mit dabei. Meine liebsten Spiele in den letzten Wochen waren Dead or Alive noch immer :-), Danger High Voltage, Break the Bank Again

  3. #3
    Junior Member Avatar von kromba
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    3

    AW: Welche Spiele bzw welche Hersteller gefallen euch am besten und warum?

    Ich finde das Spiel El Torero Super , welches schon seit langem die Massen in Spielhallen anzog. Das Spiel gehört mit zu den besten und beliebtesten Spielen des Hersteller Merkur. Dieses Spiel bietet viel Spannung.

  4. #4
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323
    Thread Starter

    AW: Welche Spiele bzw welche Hersteller gefallen euch am besten und warum?

    Zitat Zitat von kromba Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel El Torero Super , welches schon seit langem die Massen in Spielhallen anzog. Das Spiel gehört mit zu den besten und beliebtesten Spielen des Hersteller Merkur. Dieses Spiel bietet viel Spannung.
    Finde ich auch ein wirklich gutes Spiel, Reel Time Gaming ist ja noch online zu finden.

  5. #5
    Senior Member Avatar von nowayout
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    179

    AW: Welche Spiele bzw welche Hersteller gefallen euch am besten und warum?

    Ich spiele bei Slots nahezu ausschliesslich Book of Dead von Playngo. Sporadisch mal par NetEnt Slots vielleicht noch. Ansonsten hauptsächlich Livespiele von EvolutionGaming (mag es einfach das Zustandekommen eines Zufallsergebnisses bei welchem ich Geldeinsätze tätige nachvollziehen zu können..).

  6. #6
    Experte Avatar von gamblejohn
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    365

    AW: Welche Spiele bzw welche Hersteller gefallen euch am besten und warum?

    Am meisten machen mir die Spiele spaß bei dem mal zum einem Freispiele kaufen kann und zum anderen hohe Limits zur Verfügung stehen. Book of Dead ist sicherlich ein sehr gutes Spiel, aber die Limits gefallen mir überhaupt nicht.

  7. #7
    Senior Member Avatar von nowayout
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    179

    AW: Welche Spiele bzw welche Hersteller gefallen euch am besten und warum?

    Allgemeine Limits?
    Gewinnlimits?
    Einsatzlimits?

  8. #8
    Experte Avatar von gamblejohn
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    365

    AW: Welche Spiele bzw welche Hersteller gefallen euch am besten und warum?

    Zitat Zitat von nowayout Beitrag anzeigen
    Allgemeine Limits?
    Gewinnlimits?
    Einsatzlimits?
    Naja die Einsatzlimits könnten besser sein, mag sein das für euch 50 Euro ausreichen, aber wenn ich Zocke dann richtig. Also nicht das ich immer Maximum spiele, aber zu meiner Strategie gehört das progressivieren mit dazu und was will ich da mit diesem kleinen Limit erreichen bei dem Spiel!

  9. #9
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323
    Thread Starter

    AW: Welche Spiele bzw welche Hersteller gefallen euch am besten und warum?

    Play'n Go ist für mich vergleichbar mit Novomatic, beide Anbieter bzw Spiele haben eine ziemlich hohe Varianz, das bedeutet das schon mal ziemlich viele Leerspins statt finden können. Kommen die Spiele in eine qualitativ guten Auszahlungsquote, kracht es schon mal ordentlich. Ich meine mich zu erinnern, das Play'n Go das auch irgendwo angegeben hat und die Varianzen offen gelegt hat!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •