LIEBER PAYSAFECARD KUNDE,
Wir nehmen Änderungen unserer my paysafecard AGBs vor.
Es gibt keinen Handlungsbedarf von ihrer Seite. Diese Änderungen treten am 1.3.2020 in Kraft und gelten automatisch für die Dienstleistungen, die wir ihnen ab diesem Zeitpunkt anbieten. Wenn Sie mit den Änderungen nicht einverstanden sind, können Sie ihren Vertrag mit uns mit sofortiger Wirkung und kostenlos vor dem 1.3.2020 kündigen.
Weitere Informationen zu ihren Kündigungsrechten finden Sie im Abschnitt „Kündigung“ in unserer aktuellen Version der AGB.
Kurz zusammengefasst: Was ändert sich? Die Änderung betrifft Zahlungen, die sie in Fremdwährungen von ihrem my paysafecard Konto tätigen möchten.
Sie können auch den paysafecard Währungsrechner auf der Website verwenden, um den Wechselkurs und die Wechselkursgebühr zu überprüfen, die für ihre Transaktionen erhoben werden.
Zusätzlich zu den oben genannten Änderungen gilt ab 30.12.2019 folgende Regel:
Für Zahlungen über 50 EUR benötigen sie ab dem 30.12.2019 ein my paysafecard Konto. Registrieren sie sich noch heute und kaufen sie wie gewohnt ihre paysafecard PIN. Diese laden sie während der Zahlung schnell und einfach in ihr Konto. Somit genießen sie höhere Limits mit ihrem my paysafecard Konto.
Lesezeichen