hast du vielleicht spiele gespielt die du mit bonus nicht hättest spielen dürfen?i
hast du vielleicht spiele gespielt die du mit bonus nicht hättest spielen dürfen?i
Erstmal habe ich auch keine plausible Erkl�rung aber wenn es mit den Spielen zu tun h�tte, die man nicht h�tte spielen d�rfen, denke ich, dass der Support das auch gesagt oder geschrieben h�tte (hoffe ich zumindestens).
Die beste Variante w�re nat�rlich ein Telefonat (0800 1813 791) zu f�hren um das zu kl�ren. Ein Screenshot vom Fehler oder vom Kassierer �ber die abgelehnte Auszahlung k�nnte man auch machen. Das der Support dazu r�t, ein paar Tage zu warten w�re nicht professionell aber vielleicht ist die Auszahlung auch schon im Pending und die meinen die 4 Tage Wartezeit, deshalb Screenshot machen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen