Zitat Zitat von playtime slotti Beitrag anzeigen
Über meine persönliche Erfahrung mit Nine Casino kann ich Euch hier nur positives berichten. Nach einer zweiten Einzahlung (MiFinity) und der Nutzung des 2ten Willkommens-Bonus hat es jetzt auch zu einer Auszahlung gereicht. Zwar nur im mittleren dreistelligen Bereich aber immerhin. Man kann schon froh sein, wenn man einen Bonus umsetzt und es dann noch zu ein paar hundert Euro reicht. Aber man muss auch den richtigen Zeitpunkt nutzen, was nicht immer gelingt. Solche Dinge passieren leider auch mir zwischendurch, was mich dann immer maßlos ärgert. Das Geld wurde jedenfalls innerhalb von 2 Stunden überwiesen und das ohne ausführliche Verifikation. Von Anfang an hatte ich irgendwie schon den Eindruck eines kundenfreundlichen Casinos, der sich jetzt natürlich bestätigt hat. Genauso muss das sein, einfach unkompliziert, überraschend und ohne Verzögerungstaktiken. Dafür vergebe ich gerne ***** +
Heute möchte ich Euch über eine Erfahrung im Nine Casino berichten, die ich so nicht einfach stehen lassen kann. Ich habe ja letztes Jahr sehr positiv darüber berichtet aber mein neuerlicher Einsatz dort hat mich sehr verärgert und wütend gemacht. Das Casino zahlt nach wie vor sehr schnell aus, auch mit Banktransfer in Echtzeit, da gibt es nichts zu bemängeln. Was mir aber sauer aufstösst ist folgende Tatsache:

Mit einer Einzahlung von €40 gab es einen 75% Bonus also €30. Nach einer längeren Spielphase und einem Guthaben von €600 poppte die Information auf, das der Bonus erfolgreich umgesetzt wurde. Im gleichen Moment wurden allerdings €300 abgezogen. Da habe ich schon dumm aus der Wäsche geschaut und mich gefragt, was das denn soll ? Zuerst habe ich in der Bonus E-Mail geschaut ob dort irgendeine Bedingung hinterlegt ist aber es waren nur die AGB. Bin dann in den Live-Chat um zu erfragen warum mir plötzlich €300 abgezogen wurden. Die Antwort war das Geld wurde aufgrund der Maximalbetragsregel früherer Gewinne abgezogen. Mit dem Hinweis auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Boni unter Punkt 3.25. Dieser Hinweis stand nicht in der E-Mail und es gab ihn auch nicht als Information im Casino.

Ich habe letzlich daruf verzichtet eine Beschwerde einzureichen bzw. andere Personen diesbezüglich zu kontaktieren. Am Ende habe ich €200 ausgezahlt, die dann wie oben erwähnt auch innerhalb von wenigen Stunden auf dem Konto waren.