Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Platincasino: Verweigerte Auszahlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Member Avatar von mrk249
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    3
    Thread Starter

    AW: Platincasino: Verweigerte Auszahlung

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich finde schon dass man da von Betrug reden kann. Klar irgendwo ganz unten in den Agbs ist verankert, dass von "Fremden" konnten eine Einzahlung nicht möglich ist. Das ist grundsätzlich ja auch logisch und richtig.
    In den Agbs ist aber auch die Rede davon, dass es eine autorisierte Bank bzw. Zahlung sein muss. Dies ist ja absolut gegeben. Davon mal ab haben wir beide bei Platincasino ein Konto und schon so einiges eingezahlt. Es ist immer die Rede davon dass klar definiert ist dass keine Einzahlung von anderen Konten stattfinden darf und solange es kein Gewinne auf Seiten des Spielers gibt wird da auch ohne weiteres drüber hinwegsehen. Ansonsten sollte selbstreden direkt bei der Einzahlung ein Fehler auftreten. Wir haben rechtmäßig eingezahlt und auch gewonnen. Hier jetzt einfach zu behaupten dass eine Einzahlung von einem anderen Konto nicht zulässig ist, ist doch reine abzocke.
    Wie gesagt wir haben sämtliche Dokumente eingereicht und auch bestätigt dass wir reale Personen sind.
    Für mich ist es auch nicht ersichtlich woraus sich deren Agbs ergeben. Eine Einzahlung über ein x beliebiges Konto ist ohne weiteres möglich aber eine Auszahlung nicht? Tut mir leid da kann auch noch so viel irgendwo in den Agbs verankert sein, es bleibt unterm Strich bei abzocke. Zumal man bei einer Einzahlung nicht explizit drauf aufmerksam gemacht wird.
    Es ist so offensichtlich dass grundsätzlich gegen den Spieler gehandelt wird.
    Kurz noch zu der Aussage mit dem Support:
    Kann ich verstehen dass die da keine große Handhabung haben allerdings wurde ich aufgefordert schriftlich zu bestätigen dass eine Einzahlung von mir auf das besagte Konto getätigt wurde.

  2. #2
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.651

    Post AW: Platincasino: Verweigerte Auszahlung

    Da auch Platin Casino seit 2021 den deutschen Regeln folgt, ist es noch schwieriger geworden bis unmöglich, solche Dinge zu klären.
    Es sind leider auch immer wieder dieselben Gründe warum man dann als Kunde Probleme bekommt, obwohl man es besser wissen sollte.

    Seit November 2021 reagiert mein Kontakt im Prinzip auch nicht mehr. Es ist sehr sehr schwierig, das solche Verstöße noch auf Kulanzbasis geregelt werden.

    Man kann da auch nicht von Betrug seitens des Casinos sprechen, denn jedem ist bekannt, das es Regeln gibt. Auch wenn man versichern oder belegen kann das man in guter Absicht gehandelt hat und es nichts mit Geldwäsche oder dergleichen zu tun hat.

    Wenn es sich hier um ein Ehepaar handeln würde, die sich da gegenseitig mal Geld auf die Konten überwiesen hätten, wäre das nochmal etwas anderes.

    Wie Spielo schon geschrieben hat, verstehe auch ich nicht warum man Geld von einem fremden Konto einzahlt.

    Zitat Zitat von mrk249 Beitrag anzeigen
    Eine Einzahlung über ein x beliebiges Konto ist ohne weiteres möglich aber eine Auszahlung nicht? Tut mir leid da kann auch noch so viel irgendwo in den Agbs verankert sein, es bleibt unterm Strich bei abzocke.
    Eine Einzahlung auf irgendein Spielerkonto wird im ersten Moment nicht geprüft, das passiert erst dann wenn man Geld auszahlen möchte. Und wenn das betreffende Spielerkonto dann nicht mit dem Bankkonto des Einzahlers übereinstimmt, gibt es logischerweise Probleme. Dafür gibt es nun mal Verifizierungsprozesse, die genau das verhindern sollen.

    Nicht nur das Casino muss sich an die strengen Vorgaben der Regulierungsbehörden halten auch der Kunde muss die Regeln befolgen.

    Es wäre doch ein einfaches gewesen, Geld auf das Bankkonto des Freundes einzuzahlen um dann damit auf das richtige Casino-Konto einzuzahlen.

    Euch musste doch klar sein, das dies im Gewinnfall zu Problemen führt.

    Ich bin immer gerne bereit mich einzusetzen aber da sehe ich echt schwarz, auch weil die das sofort, trotz einer nachgelieferten Verifizierung abgelehnt haben.

    Ihr könnt es eventuell noch über AskGamblers probieren. Vielleicht haben die mehr Einfluss und schaffen es, dass Platin diesen Fall auf Kulanzbasis bereinigt. Eventuell antwortet dort auch ein verantwortlicher Manager von Platin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •