Zitat Zitat von freakspin Beitrag anzeigen
Also irgendwie scheine ich wohl in einem anderen Boot zu sitzen..

Auch hier kann ich eigentlich nur Positives berichten. Super Kontakt zum "Affiliate-Manager". Noch nie Probleme mit Inaktivität. Normale Auszahlungen der Provisionen. Und "negative carry over" (meint Ihr doch mit negativer Übertrag, oder?) gibt es auch nicht.

Was macht "Ihr" nur immer, um solche Meinung zu bilden...

Das mit dem negativen Übertrag war natürlich ein kleiner Fehler, der schon im Beitrag korrigiert wurde.

Zu Betvictor können wir auch nochmal bestätigen, dass der Kontakt anfangs völlig okay war, bis zu dem Zeitpunkt, wo Konten einfach nicht mehr zugänglich waren.

Auf Nachfrage wurde dann als Grund Inaktivität genannt, trotz aktiver Promotion und Kommunikation. Manchmal brauchen gewisse Dinge eben auch ein wenig Zeit (Google etc.) aber Betvictor war da wohl zu ungeduldig und die Entscheidung wurde von einer Personen getroffen, die scheinbar nur auf Zahlen schielt und die explizite Einhaltung ihrer Bedingungen. Das Wort Inaktivität sollten wir vielleicht mal diskutieren.

Schon alleine die Tatsache, dass Schufa-Auskünfte eingeholt werden, ist sehr befremdlich und ein absolutes NoGo für uns!

Da wir in diesen 4-6 Monaten noch nicht viele Spieler gebracht haben, war der Schaden für uns daher gering aber die Reputation für Betvictor wird hoffentlich umso mehr durch die Veröffentlichung darunter leiden (zumindest für den deutschen Markt).

Es ist gut, dass du zufrieden bist und Stellung für Betvictor beziehst. Aber das liegt auch ein wenig auf der Hand, da du ja vorwiegend für NetEntertainment Casinos wirbst und es anscheinend bei Dir auch gut funktioniert.

Nicht jedes Casino läuft bei allen auch gleich gut, da muss man schon unterscheiden. Aber wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, wird es immer unterschiedliche Meinungen und auch Erfahrungen geben, unsere war jedenfalls äußerst negativ und das machen wir auch öffentlich.

Zitat Zitat von freakspin Beitrag anzeigen
Aber diese Regeln sind doch bei vielen Gang und Gebe. Wenn ich über mehrere Monate keine neuen Spieler bringen.. Was soll ich da auch noch als Werbepartner agieren.
Ja, manche meinen, diese Klausel unbedingt haben zu müssen oder nachträglich einzuführen. Wenn sie ausschliesslich grosse Partner haben möchten, dann sollten sie sich gleich an die Handvoll wenden, dafür brauchen sie kein Partnerprogramm, das könnten sie dann individuell aushandeln.

Dann gibt es ja noch diejenigen, die diese Klausel auch eingeführt haben aber diese partnerfreundlicher auslegen.

Wenn man mit jemanden einen Deal eingeht dann ist man auch bemüht (zumindestens wir sind es), aktiv zu promoten. Das haben wir versucht, mit dem erwähnten negativen Ausgang. Nur weil Anfangs keine bis wenig Spieler generiert werden, heißt das für uns nicht, dass wir ein Casino nicht weiter bewerben würden. Da entsteht doch überhaupt kein Risiko und es macht keinen Sinn, die Chance durch so eine Aktion, seitens Partnerprogramms zu torpedieren. Damit hat Betvictor nicht uns geschadet, damit haben sie sich selber ans Bein gepinkelt, um es mal ganz deutlich auszudrücken.

Zitat Zitat von freakspin Beitrag anzeigen
Wenn während aktiver Werbung Konten geschlossen werden, ist das natürlich Mist. Aber ich kann mir immer nicht so vorstellen, dass die dann nicht mit sich reden lassen. Kann ja auch mal ein Fehler sein.
So kann man aber nicht mit Partnern umgehen und da nützt es auch nichts, dem Partner anzubieten, das Konto einen weiteren Monat offen zu lassen. Der AM war genauestens über die Konten informiert, aber es hat ihn nicht sonderlich interessiert, weil er angeblich nichts dagegen machen kann.

Solche Partner brauchen wir definitiv nicht.