Hallo Serious24,
erstmal willkommen auf unserer Plattform.
€ 150.000 mit einer Einzahlung von € 50 zu generieren ist schon eine Hausnummer. Ich habe das noch nicht erlebt aber diese extremen Fälle oder das besondere Glück gibt es natürlich immer wieder mal.
Nun zu deinem Problem: Ich weiß ehrlich gesagt nicht so Recht, was ich Dir raten soll. Denn wir haben leider keinerlei Kontakt zu dem Casino oder zu den Leuten die das Casino vermarkten.
Wir wissen zwar wer das Casino vermarktet aber wir kennen die Verantwortlichen nicht, weil wir die selber nicht empfehlen. Tatsache ist auch, das die Bewertungen auf Trustpilot mit über 99% sehr schlecht ausfallen.
In den meisten Fällen geht es darum, dass nicht ausgezahlt wird, Beschwerden über Verifizierungsprozess oder miserablen Support. Von diesem Casino wird also definitiv abgeraten.
Ändert aber jetzt nichts daran, dass die Situation so ist, wie sie ist. Die Frage ist, was man jetzt am besten macht. Wenn Du Glück hast, zahlen sie ja und die verzögern das nur wegen der höheren Summe.
Du kannst diese Woche noch abwarten und die täglich nerven oder anderweitig tätig werden. Da die eine Lizenz von Curacao haben, bliebe Dir letztlich nur die Möglichkeit, eine Beschwerde bei Askgamblers einzureichen.
Oder direkt eine Beschwerde an die Lizenz-Behörde in Curacao oder Kahnawake über das Casino (TechSolutions Group N.V. als Lizenzinhaber (8048/JAZ2017-067)bzw. deren Vermarktungsfirma Playamo Partners (Keyfort Group Limited).
Hier ist noch eine E-Mail Adresse vom Casino an die Du dich wenden kannst: [email protected] (da steht bewusst 22bet)
Bevor Du Dich aber an die Lizenz-Behörde wendest, solltest Du erstmal noch versuchen an die Complaints Adresse des Casinos zu schreiben und um eine Erklärung bitten.
Falls es doch nötig sein sollte sich an die Curacao Lizenz-Behörde zu wenden, hier eine E-Mail Adresse: [email protected]
Was die E-Mail (in englisch) beinhalten sollte, hier ein paar Tipps:
1. persönlichen Daten
Name (Vorname, Nachname und der zweite Vorname, falls vorhanden)
Wohnsitzland, Geburtsdatum
2. Die Beschwerde sollte enthalten
Casinoname (die Lizenznummer, steht ganz unten auf der Seite)
Login (Benutzername) und E-Mail-Adresse bei dem das Konto registriert ist
Genaue Beschreibung was passiert ist (einschließlich des Geldbetrags, der beantragt wird)
3. Anhängen von E-Mail-Dateien (Screenshot-Bilder oder E-Mail-Korrespondenz) die beweisen, dass bereits versucht wurde, das Problem mit dem Casino zu lösen.
Wie bereits von Spielo erwähnt kann es etwas dauern wegen der Höhe der Summe, deswegen probiere erstmal noch diese Woche eine vernünftige Erklärung zu bekommen.
Sollte sich bis Ende der Woche nichts tun, würde ich die anderen Schritte in Angriff nehmen. Denn wochenlanges warten ist nur unnötige Zeitverschwendung was im Endeffekt doch nichts bringt.
Es tut mir leid, dass ich Dir im Moment keine andere Lösung präsentieren kann.
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