Nutzt Skrill noch wer regelmäßig? Habe das vor einigen Jahren ausschließlich genutzt und bin dann irgendwann zu Neteller übergesprungen.
Nutzt Skrill noch wer regelmäßig? Habe das vor einigen Jahren ausschließlich genutzt und bin dann irgendwann zu Neteller übergesprungen.
ich bin schon lange von neteller weg, waren mir zu kundenunfreundlich - mache alles über skrill oder jetzt seit neuestem ecopayz wo skrill nicht geht.
Benutze es höchstens noch wenn ich mal Geld an einen Freund sende, wollte da letzten was online mit bezahlen, wurde ich ständig abgelehnt.
Bin da seit Jahren weg denke auch nicht das ich dort noch mal aktiv werde.
Bei mir auch eher selten, nur wenn zufällig was drauf ist.
Mein Skrill Konto ist noch offen, hatte eher schon gedacht das es gar nicht mehr existiert. War da glaub 1 Jahr oder länger nicht angemeldet. Habe jetzt mal durch das Thema hier rein geschaut aber leider nichts mehr an Guthaben drauf welches ich evtl. vergessen haben hätte können..
Skrill, was ist das schon wieder? Habe ich noch nie gehört.. muss man das kennen?
Als Spieler sollte Dir das bekannt sein.
Wäre jetzt auch mal davon ausgegangen, dass Skrill wirklich jeder kennt wenn auch nicht nutzt.
Viele Zocken nicht über Ewallets, Sofort Banking, Paysafe, Trustly sind ziemlich in Mode gekommen.