Hier könnt ihr alles zum Thema Skrill schreiben!
Hier könnt ihr alles zum Thema Skrill schreiben!
Ab 25.Januar 2016 treten bei Skrill Änderungen in der Gebührenstruktur in Kraft.
Folgende Änderungen könnt ihr auf der Gebührenseite einsehen:
https://www.skrill.com/de/fees/
Ab sofort kann man zwischen Skrill und Neteller Geld transferieren, eine Option auf die viele schon lange gewartet haben. Bei beiden Anbietern kostet eine Transaktion 1,9% wie auch schon mit allen anderen Zahlungsmitteln die zur Verfügung stehen.
Hier die Info von Skrill
Zahlen Sie Geld auf Ihr Skrill Konto via NETELLER ein.
Sehr geehrte/r Chris,
wir hoffen, dass Sie mit den Skrill Zahlungsdiensten zufrieden sind.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es jetzt allen Skrill Kunden möglich ist, NETELLER für Einzahlungen in ihre Skrill Wallet zu nutzen.
Die NETELLER Einzahlfunktion wurde Ihrem Skrill Konto hinzugefügt. Sie können ab sofort zwischen Ihrem Skrill und NETELLER Konten Geld transferieren. Dies gilt auch für alle Inhaber eines NETELLER Kontos und jene, die eines eröffnen möchten.
Diese zusätzliche Einzahlfunktion ist Teil unserer Bemühungen, Skrill für Sie kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch zukünftig in Anspruch nehmen werden.
Wir danken Ihnen, dass Sie Skrill nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Skrill Team
wie geht das? ich finde in beiden konten dafür keinen hinweis...
Servus!
Habe mal eine Frage.
Hat jemand von euch mit der Skrill Karte schon mal Geld in den USA abgehoben? Geht das dort problemlos bei den Banken und falls ja, kommen zu der 1,8€ Gebühr noch weitere Gebühren hinzu?
Da ich noch eine Neteller USD Karte besitze, kann ich nicht mit eigenen Erfahrungen berichten bzgl. Skrill Karte und USA Geldautomat.
Kann Dir aber vllt. mit folgenden Gedanken weiterhelfen:
- Keinen (höheren) VIP Status bei Skrill (mehr)? Bis 25.01. entfallen ja für alle VIP-Stufen die Cash-Withdrawal Gebühr von 1,80 Euro - ab 25. Januar dann nur noch für VIP's ab Stufe Silber.
- Bei Nutzung der (EUR)-basierten Skrill MasterCard kommen ganz sicher noch die FX Fees von Skrill dazu. Bei USD-Geldautomat und EUR-Skrill-Karte derzeit wohl 2,99% (oder weniger/fallend für höhere VIP Level); ab 25.01. 3,99%.
- Dazu kommt dann mit großer Sicherheit noch die ATM-Gebühr des Geldautomaten-Betreibers (typischerweise 3...6 USD) - die man nach meiner Erfahrung in den letzten 10...15 Jahren inzwischen kaum noch umgehen kann. Ich sehe da keine Systematik mehr dahinter, wann man doch noch ATM-fee freie Geldautomaten erwischt. Früher konnte man das ja an bestimmten Bankengruppen festmachen (ich denke z.B., Bank of America betrieb lange Zeit kostenfreie ATM's); meine letzten Erfahrungen sind quasi alle negativ.
Danke für deine Gedanken zum Thema; es könnte also teuer werden!
Bei der Bank of America könnte ich eh gratis abheben. Deshalb wollte ich das auch mal mit der Skrill versuchen. Aber neben den Umrechnungsgebühren auch noch die extra charge, nein danke....
Die BoA ist im Partnernetz meiner Hausbank - entsprechend hat das noch nie etwas gekostet.
Meine Gedanke bei Skrill war einfach nur, dass ich das Geld ja eh irgendwie nutze. Wenn es allerdings verhältnismäßig teuer ist, es in den US zu ziehen, greife ich doch lieber auf andere Optionen zurück.
VG
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
Lesezeichen