Das ist schon krass zu lesen was du hier veröffentlichst. Ich möchte auch gar nicht darüber urteilen warum das so gekommen ist. Aber daraus erkennt man ganz deutlich das Problem. Du hast einfach keine Kontrolle mehr.
Die Eigen-Erkenntnis ist die Grund-Voraussetzung dafür, um sich selbst einzugestehen, dass man spiel-abhängig ist. Soweit so gut.
So viel Kohle zu verzocken ist schon heftig und tut weh. Sich aber deswegen dann dazu hinreißen zu lassen, Zigaretten auf eine nicht legale Art und Weise zu beschaffen ist schon eine andere Hausnummer. Die Konsequenz daraus hast du uns ja präsentiert.
Was mir hier sauer aufstößt, ist nicht die Tatsache, dass Du eine Ersatz-Haft deswegen antreten musst und vielleicht nichts zu rauchen hast. Mir würde es sicherlich nicht weh tun und ich war anfangs auch gewillt, dir eine 10er Paysafecard aus Mitgefühl zu schicken.
Aber dann hast du für mich am nächsten Tag einen fatalen Fehler begangen, indem du wieder einen Screenshot reingesetzt hast.
Ich hatte mich eh schon gefragt, was du mit einer Paysafecard als Spende anfangen willst. Die einzige Möglichkeit wäre, die zu verkaufen um an Bargeld zu kommen um dann Kippen zu kaufen.
Und nun sieht man da weitere Screenshots und fragt sich, was ist denn da los ? Möchte er uns vielleicht nur für dumm verkaufen um seine Sucht zu befriedigen ?
Ich verurteile das nicht, ich bin aber skeptisch ob eine „Mikrospende“ für das verwendet wird, wozu sie eigentlich gedacht ist.
Schönreden und Schreiben kann man viel, man kennt sich nicht persönlich, das macht es manchmal schwierig zu entscheiden.
Lesezeichen