Wenn sich die betreffenden Personen nicht mehr zu ihren Problemen äußern, kann man natürlich nichts machen. Es wurde zwar nur nach Erfahrungen gefragt und nicht um Hilfe gebeten aber ich hätte schon gerne gewusst, ob das alles geklappt hat.

Generell muss man sagen, das wenn sich die Hilfesuchenden einfach nicht mehr melden, weil sich Probleme vielleicht von selbst gelöst haben uns/mir das "kümmern wollen" irgendwie auch keinen richtigen Spass mehr macht. Bis jetzt haben wir/ich das immer gerne gemacht, weil uns die Situationen und die Hilflosigkeit vieler User gegenüber Casinos in diesem Business nur all zu gut bekannt ist.

Wenn man aber die Zeit nicht mehr aufbringen möchte zu antworten dann fragt man sich, ob man eine Unterstütztung überhaupt noch zur Verfügung stellen soll. Es wäre auch den jeweiligen Casinos gegenüber nicht fair, wenn die Vorwürfe einfach so im Raum stehen bleiben.

Wir möchten hier niemanden einen Vorwurf machen und wir sind auch froh, wenn sich das Team nicht einbringen muss aber nüchtern betrachtet, ist das schon eine Situation, die nachdenklich macht.

Noch sind wir bereit, unsere Hilfe anzubieten soweit das in unseren Möglichkeiten liegt aber ehrlich gesagt, fällt einem das immer schwerer, die Begeisterung dafür aufzubringen.