Heute habe ich mal den Verifizierungsprozess gestartet und meine Dokumente hochgeladen, was man direkt unter Mein Konto und KYC machen kann. Anstatt einer Stromrechnung habe ich mal eine Handyrechnung hochgeladen. Jetzt steht alles unter processing und mal sehen was akzeptiert wird oder was nicht und vor allen Dingen wie lange es braucht.

Mittlerweile habe ich alle Bonusangebote aus dem Willkommenspaket genutzt aber die Freispiele sind nicht der Rede wert, weil der Wert viel zu gering ist. Man sollte sich da voll auf den Einzahlungsbonus konzentrieren und ausnutzen.

Um einen kompletten und endgültigen Abschlussbericht zu erstellen, muss ich jetzt noch den Verifizierungsprozess abwarten und habe auch gehört, das wohl Mitte Februar ein neues Willkommensbonuspaket geplant ist.

Was die Auszahlungen angeht muss ich sagen, dass ich nach der zweiten Einzahlung schon die Möglichkeit gehabt hätte eine Auszahlung zu beantragen aber weitergespielt habe.

Somit ist die Aussage, was Auszahlungen angeht, völlig unterschiedlich zu bewerten und bei jedem Kunden individuell. Bei dem einem geht es sofort, bei anderen dauert es länger und bei dem nächsten geht vielleicht garnichts und man beisst sich die da Zähne aus.

Insgesamt macht das aber alles einen sehr positiven Eindruck.