Bis jetzt ist mein Hauptkonto immer noch Gold, was schon sehr merkwürdig ist. Normalerweise sollte ja bei einer solchen Aktion, das nur ein Klick sein, alles wieder Rückgängig zu machen. Zu den Gebühren kann ich daher noch nichts sagen.
Bis jetzt ist mein Hauptkonto immer noch Gold, was schon sehr merkwürdig ist. Normalerweise sollte ja bei einer solchen Aktion, das nur ein Klick sein, alles wieder Rückgängig zu machen. Zu den Gebühren kann ich daher noch nichts sagen.
Okay naja ich bin weiterhin Bronze und würde noch ca. 30k € bis zum Jahresende an Einzahlungen benötigen um auf Silber zu kommen. Keine Chance... außer ich gewinnen noch nen Mega JP.
War ja auch einer der Kritik Punkte die in der Umfrage vorhanden waren das die Verteilung der einzelnen Vip Stufen relativ unreal ist. Bei der aktuellen Lage würde ich sogar sagen braucht es überhaupt kein Status mehr. Ohne das Nutzen in den sehr vielen deutschen Casinos ohne Neteller, macht es auch kein Sinn!!!
Das stimmt, ich finde den Sprung von Bronze zu Silber auch viel zu hoch angesetzt.
Dann war ja die ganze Aktion ziemlich nutzlos und Neteller macht sich weiterhin immer unbeliebter.
Ja gebracht hat das nicht viel, glaube auch ich hätte nicht mitgemacht wenn ich das gelesen hätte. Naja nichts desto trotz nutze ich Neteller immer noch am meisten. Danach hin und wieder Eco aber noch nicht so viel.
Ich finde ja das es etwas Kundenverarschung ist, auch wenn es in den AGB´s zu der Promo stand, so hab ich es auch nicht gelesen oder einfach übersehen. Es wäre wenigstens Sinnvoll wenn die ganze Fragerei auch eine Auswirkung zeigen würde und Neteller die einzelnen VIP Stufen besser gestalten würde.
Gestern habe ich eine Mail bekommen das die Auswertungen der Umfrage fertig sind und man sich extra nochmal bedankt hat. Jetzt bin ich mal gespannt ob Neteller in der Lage ist das auch positiv umzusetzen. Mein regulärer Account ist übrigens immer noch Gold, ich gehe davon aus das man es einfach übersehen hat den wieder zurück zu setzen. Mein Glück....
Sei bloß froh, ja die Mail ging bei mir auch ein, hab ich gleich gelöscht.
Hier nochmal die offizielle Mail dazu:
Bin auch gespannt was dabei rumkommt aber ich befürchte ehrlich gesagt nicht viel, zumindestens keine Verbesserungen oder Vorteile was die Kunden angeht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26)
Lesezeichen