Das hat nichts mit dem normal erreichten Status zu tun, diese Umfrage war eine Promotion für diesen kurzen Zeitraum. Habe ich leider auch nicht gelesen. Der Support war in englisch und ich habe auch nicht alles so genau verstanden, aber jedenfalls soviel, dass ich mich gerade ein wenig angepisst fühle. Das ist zwar immer noch VIP aber halt mit mehr Gebühren behaftet, schade.
Ich hatte das aber schon auch verstanden das es zumindest über einen Abrechnungszeitraum also bis Ende des Jahres geht .. naja lässt sich eh nicht ändern.
Bei Neteller steht im Konto auch noch oben drüber, war das schon immer so?
WICHTIG: Bis auf Weiteres wird auf alle Einzahlungsoptionen eine Gebühr von 2,5% erhoben.
Die Gebühren bei Einzahlungen unterscheiden sich ja von 1% bis 7,5% bei Paysafe. Von daher durch die Bank 2,5% wäre eher ein Vorteil. Allerdings steht das auch nicht in meinem Account, weder bei Gold noch bei Silber.
Evtl. nur bei Bronze VIP...
Ich beobachte das mal die Tage, bin eh gespannt ob mein Main Account noch runter gestuft wird oder man das einfach vergessen hat.
Alles klar berichte mal bitte.
Gab es diese Aktion nur für bestimmte Mitglieder, ich habe davon nichts gewusst?
Die Aktion kam als Einladung per Mail. Wer dafür ausgewählt wurde und wer nicht das weiß nur Neteller. War aber schon im Mai und jetzt wohl wieder vorbei... habe auch von Neteller die Bedingungen der Aktion per Mail erhalten. Naja hatte mir das so im Detail vorab nicht durchgelesen.. egal.