Nun muss ich mich selbst korrigieren und mich absolut für ecoPayz aussprechen. Ich kann mir vorstellen das es einigen so geht wie mir die bei eco einfach nicht den Überblick haben und sich über so manches wundern, aber ich habe eben entdeckt wie und wo man super leicht auf sein ecoPayz Konto einzahlen kann und muss zugeben, mir war dies bis gerade eben nicht bekannt.
Auf Euer ecoPayz Konto einzahlen geht natürlich per Kreditkarte, das Problem es geht nur Visa, nutzt mir von daher nichts da ich so eine nicht habe.
Nun dachte ich immer man kann auf ecoPayz nur per Banküberweisung einzahlen, was je nach Bank und Umständen schon mal 2-3 Tage dauern kann. Ich habe mir meinen ecoPayz Account vorhin noch mal genauer angesehen und wenn man auf: Geld auf mein Konto einzahlen klickt sieht man folgende Übersicht:
eco1.jpg
Wenn ihr hier auf Örtliche Bankeinzahlung geht, erscheinen nachdem ihr den Betrag eingegeben habt erst die zur Verfügung stehenden Einzahlmöglichkeiten, genau diese welche ich dachte das ecoPayz nicht anbietet. Ich habe bei Neteller sehr oft mit Giropay Geld einbezahlt, auch dies geht bei ecoPayz und kostet "nur" 1,50 % Gebühr, als Beispiel bei Neteller 1,90%
eco2.jpg
Habe es eben auch getestet, klappt ! Perfekt, dann werde ich von jetzt ab erst mal nur noch ecoPayz verwenden.
Lesezeichen