Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: eco/Payz Fragen und Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Glumbi

AW: eco/Payz

Eben bekam ich eine Benachrichtigung, das vorerst wieder das alte Benutzerkonto aktiviert wurde, das neue wurde vorübergehend abgeschalten, da es noch zu viele Probleme gibt.
    An sich sind sie schnell und bearbeiten die Fehler flott, aber es steckt dort tatsächlich noch alles in den Kinderschuhen, zumindest bekommt man diesen Eindruck vermittelt.

Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti

AW: eco/Payz

Ich habe da postive Erfahrungen mit gemacht, klar am Anfang wenn man noch nicht alles kennt ein wenig schwierig aber Support hat immer gut geholfen. Einzig die Limits an den Geldautomaten sind schon niedrig, da muss man dann mehrmals drangehen was natürlich wieder Gebühren kostet und man muss es umrechnen wenn man die USD Master Card verwendet. Ich würde das auch öfter nutzen und zwar dort, wo kein Neteller zur Verfügung steht aber zur Zeit sind die Konten dort leider etwas mager bestückt. Dazu müsste man erstmal wieder was gewinnen, um es dahin transferieren zu lassen aber leichter gesagt als getan. Mit dem Gewinnen ist das so eine Sache.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer