Leider ist der Support vorwiegend nur noch auf englisch. Das war früher wirklich anders, schneller und einfacher. Die haben sich nicht nach vorne entwickelt seitdem die von Paysafe übernommen wurden, sondern eher einen Schritt rückwärts. Das musste ich leider in den 1-2 Jahren so feststellen. Vielleicht hat man mal Glück und erwischt einen deutsch sprechenden Mitarbeiter aber Kundendienst-technisch betrachtet, haben die für mich massiv an Transparenz und Reputation eingebüßt.

Andere Anbieter haben die längst an Beliebtheit überholt, obwohl das ja nur ein Zahldienst ist, mehr nicht. Ein Grund dafür sind natürlich die einzelnen unterschiedlichen Regulierungen der Länder, was die Nutzbarkeit von Neteller stark eingeschränkt hat. Da wo man den Dienst nutzen kann sind die schnell und sicher. Aber wenn man mal was klären möchte dann wird es teilweise kompliziert. Früher habe ich Neteller viel und gerne benutzt aber es hat sich gewandelt. Trotzdem nutze ich diesen Service nach wie vor.