Zitat Zitat von waldfee Beitrag anzeigen
Vielen Dank Slotti für die Erklärung dieses ganzen verwirrenden Geschehens. All diese Dinge konnte ich ja gar nicht wissen! Schade nur, dass ich als Spielerin in diesem Fall nicht für mündig erachtet wurde, dass man mir die Dinge verständlich erklärt?
Ich habe es ja gar nicht ausgeschlossen, diese Boni in Anspruch genommen zu haben. Aber ich habe es nicht erinnert. Ich habe um einen Nachweis gebeten, ihn aber nicht erhalten!
Also bekomme ich das ungute Gefühl einer gewissen Willkür und Ohnmacht Dinge selbst lösen zu können! Bedarf es also einer bestimmten Postion und entsprechender Beziehungen zum Management, ohne die es nicht möglich ist solche Probleme zu klären!?
Ein Spieler wird solche Änderungen in der Regel auch nicht erfahren, wenn es nicht berichtet wird. Manchmal geschehen solche Dinge und man kann es nicht immer erklären. Es passiert, aus welchen Gründen auch immer. Da müssen nur gerade die falschen Mitarbeiter am anderen Ende sitzen.

Ich kann durchaus nachvollziehen, das man in solchen Situationen als Spieler frustriert ist und finde das auch nicht okay. Leider musste ich diese Erfahrungen auch schon machen. Glücklicherweise hab ich aber einige Kontakte, die manchmal hilfreich sind, gerade wenn es um Probleme von Spielern geht, die an einem gewissen Punkt einfach nicht mehr weiterkommen.

Offenheit, Transparenz und die Bereitschaft dem Kunden wirklich zu helfen, sollte die oberste Priorität eines Casinos sein, leider sieht die Realität manchmal etwas anders aus.