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Thema: Jackpot Village Casino zahlt nicht aus! Hilfe! (positiv gelöst)

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  1. #1
    Junior Member Avatar von joginator
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    AW: Jackpot Village Casino zahlt nicht aus! Hilfe!

    Wie bitte? Ich habe keinesfalls mit mehreren Accounts eingezahlt. Das ist eine ziemlich dreiste Unterstellung und wird deshalb auch nicht durch Beweise belegt werden von diesem feinen Casino.
    Und was deine Argumentation angeht ==> wenn das mehrmals vorkommt, nur den Willkommens Bonus zu spielen.......

    Ob ich ich in einem der Casinos dieser Casinogruppe ein zweites Mal einzahle oder nicht entscheide nur ich alleine. Ob dem Unternehmer das gefällt ist dabei völlig unerheblich.
    Das ich mich in einem Casino mehrfach registriert habe und so versucht habe einen Bonus mehrfach zu bekommen wäre mir wohl auch schon im Live-Chat mitgeteilt worden.

    Ich frage nämlich grundsätzlich im Live Chat nach wenn ich mich auf einer Seite Neu registriert habe bevor ich einzahle ob ich für einen Bonus qualifiziert hin oder nicht.
    Den mir ist es schon passiert das ich vergessen habe das ich mich irgendwo schon registriert habe und die Casino Software es zugelassen hat das man sich zweimal mit der selben Emailadresse registriert
    Da ich auf dem ersten Account nie eingezahlt hatte sondern nur vergessen hatte das ich da schon mal die Registrierung durchgeführt hatte hat man seitens des Casinos kein Wirbel darum gemacht. Bei den allermeisten Casinos ist es nicht möglich sich mit ein und der selben Emailadresse zweimal zu registrieren.
    Ein Casino Mitarbeiter hat meinen Account im Chat kurz vor der Einzahlung überprüft und keinerlei Beanstandungen geäußert.
    Es gibt sogar 2 Casinos dieser Gruppe auf denen ich schon viele einzelne Einzahlungen gemacht habe.

    Was soll es. Ich werde meine Beschwerde auf jeden Fall auch der Regulierungsbehörde mitteilen. Die sollen entscheiden.

  2. #2
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
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    Post AW: Jackpot Village Casino zahlt nicht aus! Hilfe!

    Zitat Zitat von joginator Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Ich habe keinesfalls mit mehreren Accounts eingezahlt. Das ist eine ziemlich dreiste Unterstellung und wird deshalb auch nicht durch Beweise belegt werden von diesem feinen Casino.
    Und was deine Argumentation angeht ==> wenn das mehrmals vorkommt, nur den Willkommens Bonus zu spielen.......
    Hey joginator, ich will Dir doch nichts Böses. Ich kann nur das weitergeben, was mir mitgeteilt wurde. Es wird auch nicht explizit behauptet das Du in diesem Casino das so gemacht hast. Gibt ja mehrere Casinos dieser Gruppe. Und es ist auch nicht meine Argumentation, sondern die des Casinos. Ich gehe davon aus, das mit "Casino History" nicht ausschließlich diese Gruppe gemeint ist. Mit Sicherheit kommt es auch von anderen und die Informationen haben sie wahrscheinlich.

    Zitat Zitat von joginator Beitrag anzeigen

    Ob ich ich in einem der Casinos dieser Casinogruppe ein zweites Mal einzahle oder nicht entscheide nur ich alleine. Ob dem Unternehmer das gefällt ist dabei völlig unerheblich.
    Das ich mich in einem Casino mehrfach registriert habe und so versucht habe einen Bonus mehrfach zu bekommen wäre mir wohl auch schon im Live-Chat mitgeteilt worden.

    Ich frage nämlich grundsätzlich im Live Chat nach wenn ich mich auf einer Seite Neu registriert habe bevor ich einzahle ob ich für einen Bonus qualifiziert hin oder nicht.
    Den mir ist es schon passiert das ich vergessen habe das ich mich irgendwo schon registriert habe und die Casino Software es zugelassen hat das man sich zweimal mit der selben Emailadresse registriert
    Da ich auf dem ersten Account nie eingezahlt hatte sondern nur vergessen hatte das ich da schon mal die Registrierung durchgeführt hatte hat man seitens des Casinos kein Wirbel darum gemacht. Bei den allermeisten Casinos ist es nicht möglich sich mit ein und der selben Emailadresse zweimal zu registrieren.
    Ein Casino Mitarbeiter hat meinen Account im Chat kurz vor der Einzahlung überprüft und keinerlei Beanstandungen geäußert.
    Es gibt sogar 2 Casinos dieser Gruppe auf denen ich schon viele einzelne Einzahlungen gemacht habe.

    Was soll es. Ich werde meine Beschwerde auf jeden Fall auch der Regulierungsbehörde mitteilen. Die sollen entscheiden.
    Ja das kannst Du auch entscheiden. Und auch das man mal was vergisst und sich 2x mit der gleichen Adresse registriert kann vorkommen. Ich denke mit "mehreren Konten" kann auch gemeint sein, die Information von anderen Casinos. Es gibt Listen wo User draufstehen, die vielleicht in der Vergangenheit, durch welche Dinge auch immer, auffällig geworden sind. Ich kann dir nicht sagen woher die diese Informationen haben. Aber es gibt extra Teams die sich damit befassen.

    Fakt ist, wenn Du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptierst, hast Du auch bestätigt, dass Du sie gelesen und genehmigt hast. Es wird sehr deutlich darauf hingewiesen, dass Einzahlungen von Skrill nicht förderfähig sind. Wenn Du den Bonus trotzdem erhälst, nachdem Du den AGB zugestimmt hat, bedeutet dies, dass Du trotzdem versucht hast gegen die AGB zu verstoßen. Du hättest dich auch dafür entscheiden können, den Bonus nicht zu nehmen aber Du hast ihn genommen und hast später darum gebeten das der Bonus wieder entfernt wird.

    Was ich daran auszusetzen habe und nicht gut finde, habe ich schon in meinem vorigen Beitrag erläutert, nämlich das System entsprechend zu ändern. Zu deiner sonstigen Geschichte als Spieler kann ich ja nichts sagen, weil ich die nicht kenne, das können nur die Casinos. Die sind halt sehr gut vernetzt untereinander.

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