Hey joginator, ich will Dir doch nichts Böses. Ich kann nur das weitergeben, was mir mitgeteilt wurde. Es wird auch nicht explizit behauptet das Du in diesem Casino das so gemacht hast. Gibt ja mehrere Casinos dieser Gruppe. Und es ist auch nicht meine Argumentation, sondern die des Casinos. Ich gehe davon aus, das mit "Casino History" nicht ausschließlich diese Gruppe gemeint ist. Mit Sicherheit kommt es auch von anderen und die Informationen haben sie wahrscheinlich.
Ja das kannst Du auch entscheiden. Und auch das man mal was vergisst und sich 2x mit der gleichen Adresse registriert kann vorkommen. Ich denke mit "mehreren Konten" kann auch gemeint sein, die Information von anderen Casinos. Es gibt Listen wo User draufstehen, die vielleicht in der Vergangenheit, durch welche Dinge auch immer, auffällig geworden sind. Ich kann dir nicht sagen woher die diese Informationen haben. Aber es gibt extra Teams die sich damit befassen.
Fakt ist, wenn Du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptierst, hast Du auch bestätigt, dass Du sie gelesen und genehmigt hast. Es wird sehr deutlich darauf hingewiesen, dass Einzahlungen von Skrill nicht förderfähig sind. Wenn Du den Bonus trotzdem erhälst, nachdem Du den AGB zugestimmt hat, bedeutet dies, dass Du trotzdem versucht hast gegen die AGB zu verstoßen. Du hättest dich auch dafür entscheiden können, den Bonus nicht zu nehmen aber Du hast ihn genommen und hast später darum gebeten das der Bonus wieder entfernt wird.
Was ich daran auszusetzen habe und nicht gut finde, habe ich schon in meinem vorigen Beitrag erläutert, nämlich das System entsprechend zu ändern. Zu deiner sonstigen Geschichte als Spieler kann ich ja nichts sagen, weil ich die nicht kenne, das können nur die Casinos. Die sind halt sehr gut vernetzt untereinander.
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